• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Auf den letzten Seiten gefällt mir der Kranich, die Singdrossel, die Uferschnepfe, die Wasseramsel und die Singdrossel sehr gut.

Ich steuere eine Rohrammer bei.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3535414[/ATTACH_ERROR]

Alles toll.
Aber der Hausrotschwanz gefällt mir am Besten.

Mal etwas aus Afrika:
40B1KC80ML0N1b_JVWUtlcQAPUvjytJ3nPUCRT2trORxQ4w7XKlnqctJPKldFqz2WCwu59h-CrBzrJp3ndGzKc-I8sIEgckfz7EArEVS65bflWt856pp7eXuwhtqCfo_YJbSwx2w5lfTyuTINtJ3ADPJohkDvolAc8BIXdGpbPtRd2X9khvSKcO_ldUVEANap1IHWpRkpRZHIBv9ZoGr3optHB6nrL1f8T-IjDDUqphbNL7pUKb3lySNPrjBlYo6-iQyE8rM0Obns1InytKgopLSsVMlBsnJ1CV5ou6IUCJzYVJllhBZ7eltrz8xtT-vLlq8rBQJ7Ntui2QaiQTkrk3kxuEteynjFunsU4D9SFvcaJh7nxrU425bqVajrcDzu9rbVh11oPGJEyTnxZLas1OXtkhkqXmr6Cb3p8uhx7mnnIqTtnP643JXwNpE16_djhXsaNnrCik5bF6LJWQfW8oeHkzuPmGuTWN0OAoHZmepBLOPhqiDJS-VcyC4q4iWdhi6wETFS_YmBCHSloYDPMwzJovUCxl7OL0UIr3bylRZL-05tz2iN06CVbJMgOpy8aoLZYlY4XlZSptzC8iXMW294gIUrLTE=w1339-h892-no

Gruß!
der Joe

:)

Nur tolles eigentlich !

@THD - Super Uferschnepfe
@Istvan M. - Schön getroffen die Mandarin das Wasser gefällt mir gut dazu !
@Waso - Mach die Geli nicht kaputt, näher geht ja wohl nimmer !

wie gesagt alles andere auch top !

Noch mal vom Purpurtag..

purpurreiher_20160419-7451.jpg

Junge Wasseramsel und Uferschnepfe sind top. Aber auch der Rest wieder auf hohem Niveau, hoffe ich kann das halten.
Eine kleine Stargalerie:

Immer schön wachsam sein:
UFX_2633.jpg

On top of the world:
UFX_2638.JPG

Und immer ein Auge auf die hungrigen kleinen haben:
UFX_2895.jpg

männl. Hausrotschwanz (auch nix Beschnitt). Angeber :D

Aber ein brillantes Foto. :top:

Auch die anderen Fotos ind hier echt der Hammer und was füt eine Artenvielfallt. :top:

Von Mir das übliche der letzten mahle.
War heute mit 7X (Sven) mal wieder unterwegs, was er so alles sieht.

Fam. Schwarzkehlchen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3535608[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3535609[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Die eigenen Nullachtfuffzehn-Bilder traut man sich kaum noch zu zeigen, das Niveau ist mittlerweile viel zu hoch.
Mal schaun, wo das alles noch hinführt. Ich hoffe der thread reduziert sich nicht nur noch auf die (extrem guten) Bilder von fünf bis zehn User.

Um den entgegenzuwirken zeige ich mal ein Basic, habe gerade auch nichts besseres ;)

Bachstelze (Motacilla alba)
by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön die Schwarzkehlchen und eine Bachstelze fehlt mir doch tatsächlich noch in meinem Repertoire.

Der Bundspecht hat sich heute ausnahmsweise mal nicht vom Geräusch der Nikon abschrecken lassen.

UFX_2651.jpg

wieder schönes nachgekommen, besonders hervorzuheben dieses mal:

Mal etwas aus Afrika von @lionfight
"Wassertropfen" und Purpurreiher von @pmplayer
Singdrossel von @beatsteak

Möchsgrasmücke

IMG_6540-convs.jpg

Wunderschöne Purpurreiher von Mario, Schwarzkehlchen-Familie von Bullenbraut und Mönchgrasmücke von Rabu :top:
Die Bachstelze von Wolfram und der Specht von Gonzo scheinen mir ein wenig überbelichtet zu sein, die Lichter sind ausgefressen.

Von mir nochmals eine Mandarinente ♂ von heute:

Mandarinente_m_20160507_2.jpg

Hatte ich schon mal gezeigt, aber Torsten, nur für Dich nochmal, auch unbeschnitten.
Dieses Shooting war aber auch für mich ein absolutes Highlight.

Gut, ich komme nicht mehr hier rein, Du hast es geschaft.

Sven, (7X) hat es gesichtet und ich habe trotz gegenlich mal paar Fotos gemacht.

Sorry für das schlechte Foto.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3535701[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
:)

Alles toll, mir gefällts jedenfalls !

Der Stefan macht mich ganz kirre mit seinen nahen Habichten :evil::D

Ich muss Dich mal besuchen..

Wasseramsel Elter..

wamsel_20160506-9791.jpg

PS: Ich hoffe niemand lässt sich hier abschrecken und alle Posten hier weiter unabhängig vom Standard und dem Niveau.

Mal gibt es besseres mal weniger und das ist auch in Ordnung so
man kann nicht immer so hohen Standard ( und muss auch nicht ) IMO

PS: Ich hoffe niemand lässt sich hier abschrecken und alle Posten hier weiter unabhängig vom Standard und dem Niveau.

Mal gibt es besseres mal weniger und das ist auch in Ordnung so
man kann nicht immer so hohen Standard ( und muss auch nicht ) IMO

Also für mich bedeutet das hohe Niveau hier Motivation, und versuche besser zu werden. Abschrecken lasse ich mich nicht :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten