Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wurden alle mit meiner Nikon gemacht und mit dem SB-800 Blitz!
werde die Bilder mal größer anhängen wenn es gewünscht wird!
zu den Bilder es sind Urlaubsbilder natürlich sind sie nicht professionell da ich ja Urlaub gemacht habe (Flitterwochen) aber ich aus meine Sicht finde sie schön und finde es (gute Fotos) ich verstehe hier im Forum nicht, das in der letzten zeit viele Fotos so schlecht beurteilt werden!? man muss überlegen das dies ein Hobby Hobbyfotograf) ist und das es von keinem Profi kommt! und diejenigen die die Fotos schlecht bewerten,man mal auf ihre geht das man sich dann fragt was ist dasund dann bekommt man so ne Bewertung löl
und diejenigen die die Fotos schlecht bewerten,man mal auf ihre geht das man sich dann fragt was ist dasund dann bekommt man so ne Bewertung löl
.......dem schließe ich mich vollumfänglich an...........Wenn das Eure Flitterwochen waren, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!