• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der ominöse ungarische Händler .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alaafle

Themenersteller
.... taucht in etlichen Beiträgen auf.

Bei der Frage, um wen es sich dabei handelt, wird immer "in die hohle Hand" gebrummelt. Man solle doch mal in der Bucht googeln.

Leider führt mich das aber nicht zum Ziel.

Könnte mir bitte mal jemand den Händlernamen, gerne auch per PN, nennen?

Besten Dank und schöne Feiertage

Vielen Dank ans Forum, insbesondere an mareje. :top:

Ich habe halt mit dem von mir gesuchten 85-er Objektiv gegoogelt. Und das scheint dieser Händler, zumindest momentan, nicht anzubieten.

Weiss nicht, nacher kommen noch andere User hier auf die Idee ihre 160941800429 Artikel zu posten.

Ich hätte viel mehr Bedenken, dass das dann irgendwer als explizite Kaufempfehlung interpretiert. Falls es dann doch mal Probleme geben sollte, will ich nicht, dass mich irgendein Vogel dafür verantwortlich macht... :ugly:

Ich habe mit diesem Händler email kontakt gehabt, da ich gerade wieder was gekauft habe.
Nächstes jahr bekommt er wieder einen business paypal account. Der kollege aus Polen und der aus england hat diesen auch jetzt schon.

Es scheint sehr schwierig zu sein, bei ebay die Suche zu benutzen, dabei reichen doch wenige Zeichen im Suchfeld, um das zu finden, was man sucht. Ich mache hier jetzt mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten