• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der man mit den Waffen

naro

Themenersteller
sorry für meine blöden Titel die ich immer aussuche:D
mir fällt halt nie was ein!

Die Hüften sehen etwas merkwürdig aus...könnte aber auch vom verkleinern kommen. Die Hosentaschen würde ich nächstes mal leeren.

Ist die Textur auf dem Körper die gleiche wie auf der Wand?

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, der Blick könnte noch etwas ernster sein.:top:

Ich würd die Textur auf dem Anzug noch wegmachen, dann is das deutlicher vom Hintergrund getrennt. Ansonsten gefällt mir die Bearbeitung.

Vielleicht ein strippender Killer !?

Ist auch so mein Gedanke ....

Auch die Textur auf dem Oberkörper stört mich. Das ist irgendwie zu künstlich. Tättowierungen könnte ich noch verstehen.

Das nächste ist die Pose: sieht echt nach nem kleinen Strip aus und die Waffen passen da nicht wirklich dazu. Mit den Knallstöcken in der Hand bekommt er die Jacke nicht aus und mit der Jacke in der Hand ist die Benutzung der Knalldinger auch recht unpraktisch.

Hosentasche wurde ja schon gesagt.

Grüße!

Edit: es heißt "der ManN mit den Waffen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto an sich gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich mag die Textur auf der Person jedoch überhaupt nicht. Was soll die da? Für mich ist das Effekthascherei ohne Sinn und Verstand

WERBUNG
Zurück
Oben Unten