• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Kollhoff Tower

ronn

Themenersteller
Habe ein wenig die Farben angepasst, mit dem Korrekturpinsel noch ein paar stellen hervor gehoben.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1959144[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1959145[/ATTACH_ERROR]

Ich hoffe das ich nicht gegen die Regel verstoße, ob es nun nur leicht bearbeitet oder nicht ist ansichtssache.

Diese nun entstandenen schwarzen "Trauerränder" an den Gebäudekanten sollen bitte was aussagen? :)

LG Steffen

PS: Die Übergänge sind mir für einen Reflektoreffekt zu hart.

Ich finds ziemlich interessant. Die schwarzen Ränder um die oberen Stockwerke können z.B. die Unnahrbarkeit und Unantastbarkeit der Chefetagen ausdrücken. Evtl. auch ein, vom Volk gesehenes, Grauen oder Unverständnis über die Handlungsweisen der Führungskräfte.

Es lässt viel Freiraum zur Interpretation.

Desweiteren finde ich, lässt die Drehung das Gebäude imposanter erscheinen. Oder wurde es garnicht gedreht? Es erweckt nämlich den Anschein.

Aber ich bin auch nur Anfänger und kenne mich nicht mit den Regeln aus. Aber um etwas schön zu finden, muss man sich nicht mit Regeln auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die bearbeitung auch, denke spontan an eine verfilmung eines comics, der in den 40er Jahren spielt.

...und die "nun entstandenen schwarzen "Trauerränder" an den Gebäudekanten" sind mir schnuppe ;)

Ich finde die bearbeitet Version auch besser. Sie gefällt mir.

Ich finds ziemlich interessant. Die schwarzen Ränder um die oberen Stockwerke können z.B. die Unnahrbarkeit und Unantastbarkeit der Chefetagen ausdrücken. Evtl. auch ein, vom Volk gesehenes, Grauen oder Unverständnis über die Handlungsweisen der Führungskräfte.

Es lässt viel Freiraum zur Interpretation.

So sehe ich das auch. Mir gefällt das.

Mfg Gerry

Danke,
@Steffen Rentsch: Ich fand die "Trauerränder" habe für mehr Dynamik gesorgt.
Die übergänge der Reflektionen find ich auch ein wenig zu hart.
@ tkmxx: das mit den Comic sehe ich genauso.

Danke für die Meinungen und Kritik.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten