WERBUNG

Der Karussell-Stuhl :-)

Dane

Themenersteller
Hier mal eine kleine Spielerei von mir, gegen Ende von meinen mehreren Versuchen war mir vielleicht Übel :D

phoca_thumb_l_Dane%20-%20Auf%20dem%20Drehstuhl.jpg

F5,6 | 1 Sek. | ISO 100 | 24mm (38mm KB)

Hier noch ein Making of Video: http://www.brainblog.to/item/2009/01/harter-job (So hätte es enden können) :ugly:

Making of:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich total in Ordnung! Super Idee! :top:

Spontan würde mir da eine Erweiterung einfallen...Blitz auf 2. Stativ daneben und per Funkauslöser willkürlich in den Drehungen auslösen...ergibt sicherlich einige interessante "Belichtungen"...:D

Danke für eure Kommentare, schön das es euch gefällt, das freut mich :-)

Finde ich total in Ordnung! Super Idee! :top:

Spontan würde mir da eine Erweiterung einfallen...Blitz auf 2. Stativ daneben und per Funkauslöser willkürlich in den Drehungen auslösen...ergibt sicherlich einige interessante "Belichtungen"...:D
Wollte das ganze auch mit dem Blitz kombinieren und weiter Experimentieren aber wie schon gesagt: übel, Übel und Übel und danach hatte ich keine Motivation mehr weiter zu machen :D

frisch Erbrochenes auf der Linse gibt bestimmt 'n mörder Bokeh :ugly::lol:

Super Idee, sieht stark aus. Das du trotz der Bewegungen sehr scharf abgebildet bist ist schon eine Meisterleistung. Wie lange hast du belichtet?
Das währe dann ein "gebrochenes" Bokeh :ugly:
Habe auch mehrere Versuche gebraucht, waren viele verwackelt.

Ups Sorry, habe gedacht das Exifs dran sind: F5,6 | 1 Sek. | ISO 100 | 24mm (38mm KB)

Hier noch ein Making of Video: http://www.brainblog.to/item/2009/01/harter-job :ugly:

EDIT: Mit einem UWW würde das sicher auch noch gut aussehen wenn noch viel von der Umgebung mitgenommen wird.

Du bist kein Mensch!

Oder hast nen Blitz benutzt? ;)

Cool gemacht, bis auf den wirklich ausgelutschten und hässlichen Rahmen gefällts :)

(Ok und man hätte es mit einer barbusigen Blondine machen können, aber man kann nicht alles haben)

Ne, kein Blitz. Hätte ich aber mal probieren sollen. :top:

PS: Den Rahmen nutze ich mittlerweile schon nicht mehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten