• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Jäger auf der Pirsch...

Kotterine

Themenersteller
..oder besser gesagt schon wieder auf dem Rückzug. Das Eichhörnchen war dann doch zu schnell für den Kater meiner lieben Nachbarin. Gott-sei-Dank!

Schönes Bild!

Der kater schaut ja richtig enttäuscht, verdrießlich und deprimiert drein. :D

LaFeFa

Schöner Bildaufbau und Kontrast.

@LaFeFa:
Wie man so viel Interpretation eines kaum sichtbaren Ausdrucks in der Maske der Katze machen kann ist mir schleierhaft!

Gruss Jörn

Sehr schönes Bild, gutes Motiv, schöne Farben, guter Aufbau.

@ArtPix: Dir fehlt eben die Fähigkeit, hinter die Dinge zu schauen. Es gibt ja auch die Diskussion um Tiertelepathie - Kommunikation mit einem Tier, was auch über Fotos funktionieren soll, da Fotos die Ausstrahlungen eines Körpers mit transportieren. Man muss aber schon ein wenig geschult sein, um via Foto mit Tieren kommunizieren zu können, Du scheinst da ernste Defizite zu haben.

Also ich würde sagen,der konzentriert sich,damit er beim runterklettern nicht abschmiert.Man beachte Die Tasthaare.
Hoch ist für Katzen ja recht einfach,das runter dann schon eher schwierig.

Schönes Bild.

Grüße Cordelia

Mir gefallen die starken Kontraste sehr gut. Katze->Baum->Hintergrund, das wirkt neben dem schönen Bildaufbau echt super.

Ach, sehe gerade, dass alles, was mir aufgefallen war, bereits geschrieben wurde.
Na dann... Interessantes Bild! :)

Snork schrieb:
Sehr schönes Bild, gutes Motiv, schöne Farben, guter Aufbau.

@ArtPix: Dir fehlt eben die Fähigkeit, hinter die Dinge zu schauen. Es gibt ja auch die Diskussion um Tiertelepathie - Kommunikation mit einem Tier, was auch über Fotos funktionieren soll, da Fotos die Ausstrahlungen eines Körpers mit transportieren. Man muss aber schon ein wenig geschult sein, um via Foto mit Tieren kommunizieren zu können, Du scheinst da ernste Defizite zu haben.

Sehr gut zu wissen, ich werde üben :D

Gruss Jörn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten