ChrisB76
Themenersteller
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Rucksack und habe mich jetzt stundenlang durch das Forum und Taschenfreak gelesen und bin irgendwie verwirrter als vorher
Ich suche noch nach einem brauchbarem Rucksack, den ich für eine mehrmonatige Reise mitnehmen werde.
Idealerweise erfüllt er folgende Kriterien:
* Canon Eos 5d MKII, 17-40, 70-200 4, 50 1.4 oder 580er Blitz, 2. Akku, 100x150mm Grauverlaufilter, Sonstige Filter und Kleinkram sollten reinpassen
* Er darf die Handgepäckgröße nicht überschreiten
* Ein Stativ muss stabil zu befestigen und auch noch gut zu tragen sein
* Da es mein Daypack Rucksack werden soll, sollte noch ne Regenjacke, Trinken und bisschen was zu Essen reinpassen
* Regencover
Nett wäre:
* Gute Belüftung, da ich auch mehrere Tageswanderungen unternehmen will
* Diebstahlschutz, also nur von Hinten zu öffnen
* Gibt es das mit Kombination eines Schnellzugriffs auf die Kamera
* Sieht nicht nach teurem Photo-Rucksack aus
Bisher angesehen habe ich mir bei Taschenfreak folgende Rucksäcke:
Dakine Sequenze, Jack Wolfskin ACS Photopack 24, Lowepro Flipside 300, Lowpro FastTrack 350.
Der Rucksack soll als Ergänzung zu meinem großem Trekkingrucksack mitgenommen werden, für die kleinen Ausflüge, als Handgepäck und zum alltäglichen Gebrauch im Urlaub.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, die gut auf meine Anforderungen passen?
Vielen Dank schon mal.
der Chris
ich bin noch auf der Suche nach einem Rucksack und habe mich jetzt stundenlang durch das Forum und Taschenfreak gelesen und bin irgendwie verwirrter als vorher

Ich suche noch nach einem brauchbarem Rucksack, den ich für eine mehrmonatige Reise mitnehmen werde.
Idealerweise erfüllt er folgende Kriterien:
* Canon Eos 5d MKII, 17-40, 70-200 4, 50 1.4 oder 580er Blitz, 2. Akku, 100x150mm Grauverlaufilter, Sonstige Filter und Kleinkram sollten reinpassen
* Er darf die Handgepäckgröße nicht überschreiten
* Ein Stativ muss stabil zu befestigen und auch noch gut zu tragen sein
* Da es mein Daypack Rucksack werden soll, sollte noch ne Regenjacke, Trinken und bisschen was zu Essen reinpassen
* Regencover
Nett wäre:
* Gute Belüftung, da ich auch mehrere Tageswanderungen unternehmen will
* Diebstahlschutz, also nur von Hinten zu öffnen
* Gibt es das mit Kombination eines Schnellzugriffs auf die Kamera
* Sieht nicht nach teurem Photo-Rucksack aus
Bisher angesehen habe ich mir bei Taschenfreak folgende Rucksäcke:
Dakine Sequenze, Jack Wolfskin ACS Photopack 24, Lowepro Flipside 300, Lowpro FastTrack 350.
Der Rucksack soll als Ergänzung zu meinem großem Trekkingrucksack mitgenommen werden, für die kleinen Ausflüge, als Handgepäck und zum alltäglichen Gebrauch im Urlaub.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, die gut auf meine Anforderungen passen?
Vielen Dank schon mal.
der Chris