• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Fuji von Stadthagen

gregorx

Themenersteller
Der Fuji von Bokeloh

Hallo...
bin da heute zufällig vorbeigekommen und konnte mir das Bild nicht verkneifen... Der Hintergrund völlig Dunkel von einer Regenfront....

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was hast Du in unserem "Hohheitsgebiet" gemacht? :D ;)

Das ist aber nicht der Georgschacht bei Stadthagen, bzw. dessen Bergehalde.
Das ist der Abraumberg des Kali+Salz-Werkes Sigmundshall in Bokeloh vor Wunstorf.

Colourconcept schrieb:
Hey, was hast Du in unserem "Hohheitsgebiet" gemacht? :D ;)

Das ist aber nicht der Georgschacht bei Stadthagen, bzw. dessen Bergehalde.
Das ist der Abraumberg des Kali+Salz-Werkes Sigmundshall in Bokeloh vor Wunstorf.

Hallo,
bin da mal gestern von Harenberg (bei Hannover) bis Stolzenau an der Weser gefahren. Als ich da so lang fuhr sah ich gradeaus so einen Abraumberg. Und da war ein Schild Stadhagen gradeaus. Da dachte ich: OK, Stadthagen hat einen Abraumberg ;-)

Muß wohl nachher noch mal auf die Karte schauen.

Grüße

Hallo Colourconcept,

du hattest natürlich recht. Das kommt davon wenn man sich in fremden Gefilden herumtreibt.

War tatsächlich ziemlich weit weg von Stadthagen. Aber ich bin nicht gefahren, sondern habe immer nur in der Gegend rumgeschaut....

Ich habe mal noch die anderen zwei Bilder drangehängt.

Grüße

Bild3 gefällt mir ganz gut von der Aufteilung her. Wirkt aber ein wenig "matschig". Bei der Zeit wären noch ein paar Blendestufen mehr für 'ne größere Schärfentiefe möglich gewesen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten