Ich finds gut gemacht, aber was mich stoert, und das faellt mir oft auf, immer wenn jemand so ein rail mount (sorry weiss den richtigen Namen nicht, das Geraet wo man die Kamera an einer Schiene laufen lassen kann) hat, dann wird das exzessiv eingesetzt und oft ohne Sinn.
Ich versteh vollkommen dass du es natuerlich verwenden willst

aber ueberleg dir das ganze mal aus einer neutralen Perspektive des Zuschauers.
Z.B. die beiden Shots ab 0:24, das macht hier einfach keinen Sinn, das kommt einem nur betrunken vor, sozusagen warum schmiert da die Kamera ab.
Denke mehr als Zuseher, wie wirken deine Shots auf den Zuseher. Die Kamera sollte den Zuseher fuehren und die Handlung unterstuetzen. So eine Kamera ist dann sinnvoll wenn du einem Objekt folgst oder eine Landschaft zeigen willst.
In deinen Shots wiedersprechen sich aber die Action und die Kamerafuehrung.
Es passt auch meiner Meinung nach nicht zum Stil, du hast einen guten schnellen Schnitt und handheld action style der gut funktioniert, und dann sind da diese perfekten, langsamen, langen rail Shots, das passt nicht und holt einen aus der schnellen action heraus.
Auch bei 0:15, du hast eine Bewegung nach links aber die Action, der Fokus im Shot liegt auf einem Objekt das sich gerade aus bzw. sogar nach rechts fortbewegt. Das Unterstuetzt nicht die Handlung sondern geht dagegen.