• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der erste Frost...

Braddi

Themenersteller
Heute Morgen aufgenommen, brrrr

Colorkey..., finde ich total schick, deshalb hier nun mein erster Versuch, mittels zahlreicher, hier im Forum gefundener Anleitungen.

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)

Gruß, Britta

Hi

Das ist mal ein Colorkey der mir richtig gut gefällt. Die Rose sticht raus, sieht aber nicht fehl am Platz aus. Diesen Eindruck habe ich nämlich bei manchen Colorkeys.

LG Star

Mir gefällt das Foto. Ein schönes "Winterfoto". könnte ich mir gut in auf einem kalender vorstellen. Und für den ersten Versuch... SUPER!!!

Gruß Arne

also ich muss auch sagen, das erste colorkey, das mir gefällt. warum? wohl weil der weiße raureif ein verbindendes glied zwischen sw und farbe ist. so passt einfach alles zusammen, sehr schön gesehen und umgesetzt.

-Silvax- schrieb:
der Hintergrund ist zwar etwas unruhig

find ich auch. Ist es ein Maschendrahtzaun? ;)

Im übrigen ist es auch für mich eines der wenigen Colorkeybilder die mir gefallen. Snork hat m.E. schon recht, der weisse Reif ist eine "Art" zusätzlicher Ckey und verbindet die unterschiedlichen Bildelemente bzw. Tonwerte.

Na, da ist ja der "unruhige Hintergrund", hatte schon damit gerechnet ;)

Ja, ist ein Maschendrahtzaun, bekommt man über EBV bestimmt korrigiert, aber soweit bin ich noch nicht :rolleyes:

Gruß, Britta

Braddi schrieb:
Na, da ist ja der "unruhige Hintergrund", hatte schon damit gerechnet ;)

Ja, ist ein Maschendrahtzaun, bekommt man über EBV bestimmt korrigiert, aber soweit bin ich noch nicht :rolleyes:

Gruß, Britta

mach dir nicht daraus, das Bild ist schön, du hast es toll gesehen und umgesetzt und ich bekäms per EBV auch nicht weg :) :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten