• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Elektrohammer / colorkey

landibaer

Themenersteller
hi,
gestern Abend hab ich mal was getestet:
EH6_01.jpg

ist das was?
Gruß
Michael

klasse Kritik... :grumble:

Also mir persönlich gefällt das Bild, jedoch würde ich dem Hintergrund einen Verlauf geben (mitte hell, nach außen hin dunkler, so scheinwerfermäßig) und die S/W Partien gefallen mir noch nicht so. Vielleicht hier mal mit dem Kanalmixer o.ä. spielen.

Also ich finds klasse, CK passt hier auch hervorragend! Vllt. in Lightroom nach etwas die "Lichter" anheben, dann wirkts was edler und ein wenig Kontrast noch erhöhen,aber sonst ists prima!

Das Bild an sich finde ich gelungen, allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu. Etwas dunkel / hell Verlauf, Kontrast und Lichter einstelle, den Helm nochmal neu rekonstruieren, da die Stirn auch stellenweise wieder farbig ist. ;)

Ich persönlich würde den Glitzerstein auf Ihrem Zahn wegstempeln, stört mich persönlich an Ihren sonst sehr vorzeigbaren Zähnen.

Viele Grüße

Reiner

Wenn nich die Firma REMS genau solche Bilder in ihren Katalogen schon hätte :D
Was ist das für eine Firma? Die kenn ich bis jetzt nicht. Das Bild war ein Test, für evtl. freizügigere Fotos der gleichen Machart. Wenn es das aber schon wieder so gibt, wäre das nicht so toll. :(

Also ich finds klasse, CK passt hier auch hervorragend! Vllt. in Lightroom nach etwas die "Lichter" anheben, dann wirkts was edler und ein wenig Kontrast noch erhöhen,aber sonst ists prima!

Ich hab nur nur GIMP zur Verfügung, weiss einer wie man das da macht?

Ich persönlich würde den Glitzerstein auf Ihrem Zahn wegstempeln, stört mich persönlich an Ihren sonst sehr vorzeigbaren Zähnen.

Stimmt, gefällt mir auch nicht, den mach ich doch noch weg.

Warum ist denn die Bohrer-Spitze außerhalb des Bildes?

Der war einfach soooo lang.

Gruß
Michael

Was war denn der Originalhintergrund? Ist doch freigestellt oder? Fällt mir irgendwie links sehr bei den Haaren auf, das einfach ein harter Cut ist und vor allem Haare auf der Schulter sind, die keinen Anfang haben. Rechts auch, so brüchig. Hab damit auch oft meine Probleme, wenn lockere Strähnen wegsterzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten