Hallo Philip
Themenersteller
Wenn man hier in und um Stuttgart lebt, dann sieht man Tag für Tag dermaßen viele Porsche (natürlich alles Werkswagen
), dass es einem wirklich nicht mehr wirklich auffällt. Neulich allerdings hatte ich das Glück, auf dem Firmenparkplatz eines Porscheverwaltungsgebäudes einen Cayenne S Transsyberia zu "treffen". Das Fahrzeug gibt es zur Zeit nur ca. 26 Mal auf der Erde und es wurde von Porsche speziell für die Transsyberia-Rally, die 14 Etappen (ca. 7100km) von Moskau nach Ulaanbaatar führt, entwickelt. 385 PS-Cayenne S-Motor, größere Grobstollenreifen, Speziallackierung, Zusatzscheinwerfer, neues Fahrwerk, Seilwinde sowie 2 Zelte und Ersatzräder an Bort usw...
Ich war von dem Monster sichtlich beeindruckt. Der war sogar noch mit dem Originalschlamm aus Ulaanbaatar voll! Hat sich wohl keiner bei Porsche verantwortlich gefühlt...

Lange Rede, kurzer Sinn.
Hier ein Teil meiner Ausbeute. (P.S. Ein BIld habe ich mit Flood bearbeitet.)
Gefallen euch die Bilder?
Gruß
phil

Ich war von dem Monster sichtlich beeindruckt. Der war sogar noch mit dem Originalschlamm aus Ulaanbaatar voll! Hat sich wohl keiner bei Porsche verantwortlich gefühlt...

Lange Rede, kurzer Sinn.
Hier ein Teil meiner Ausbeute. (P.S. Ein BIld habe ich mit Flood bearbeitet.)
Gefallen euch die Bilder?
Gruß
phil