Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Haufen Schnee/Eis hätte unten noch mit drauf gepasst. Gerade bei Weitwinkel bietet ein nahes Objekt auch verschwommen einen guten Kontrapunkt.vor mir war ein rießiger auch für einen tiroler auf die schnelle unüberwindbarer haufen aus schnee und eis - leider
Bei einer Landschaftsaufnahme ist Schnelligkeit ja nicht unbedingt erforderlich.vor mir war ein rießiger auch für einen tiroler auf die schnelle unüberwindbarer haufen aus schnee und eis - leider
dnake für eure vielen antworten dann werde ich mir morgen mal meine guten schuhe anziehen und einen neurlichen versuch starten aber danke sehr für eure ehrlichkeit mfg vinz
Wo ist das schönste Tal??
lg franz
Bei einer Landschaftsaufnahme ist Schnelligkeit ja nicht unbedingt erforderlich.
Also langsam rauf auf den Schneehaufen und los gehts![]()