• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Blick ins schönste Tal der Welt

vinz53

Themenersteller
Der Blick von Patsch ins wunderschöne Stubaital - Kommentare positiver und negativer Art erwünscht

MFG Vinz

Dann mach ich mal den Anfang, da ich gerade selbst merke wie sehr man auf Kritik hofft.

Ich bin selber noch am Anfang, aber ich schildere dir gerne mein Empfinden.

Ich habe das Bild geöffnet und verzweifelt versucht nach unten zu scrollen bis ich merkte das da einfach nichts mehr kommt, weil da nichts ist.

Der wunderschöne Blick ins Tal, wie er angekündigt wird, er fehlt . :-(

Dann lieber Hochkant und nur eine Kuppe und das Tal dazu. Oder ein kleines Panorama.

Freundlicher Gruß

Martin

vor mir war ein rießiger auch für einen tiroler auf die schnelle unüberwindbarer haufen aus schnee und eis - leider

vor mir war ein rießiger auch für einen tiroler auf die schnelle unüberwindbarer haufen aus schnee und eis - leider
Der Haufen Schnee/Eis hätte unten noch mit drauf gepasst. Gerade bei Weitwinkel bietet ein nahes Objekt auch verschwommen einen guten Kontrapunkt.

Muß ich mich leider anschließen.
Das Foto macht für mich den eindruck als wenn der untere Teil des Bildes abgeschnitten wurde.
Es wirkt einfach nicht.

dnake für eure vielen antworten dann werde ich mir morgen mal meine guten schuhe anziehen und einen neurlichen versuch starten aber danke sehr für eure ehrlichkeit mfg vinz

Wenn du von Patsch aus fotografiert hast, dann müsste doch der Weitwinkel ausreichen, um die Serles mit aufs Bild zu bekommen.

Ich denke der Hügel gehört für Bergfetischisten doch als Erkennungsmerkmal dazu.

Aber auch ein Lob: mit dem schönsten Tal der Welt hast du an sich recht! :top:

Grüße,
Matthias.

Wo ist das schönste Tal??

lg franz

hallo franz

ich hab deine genialen bilder aus dem zillertal gesehen und meines ist ja hier nicht gerade gut angekommen. also meiner meinung nach sind deine bilder um welten schöner, aber bei meiner "ehr" ist das stubaital als motiv schöner - ZWINKER - grüße von einem fan mfg vinz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten