Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#1 gefällt mir von den Farben und vom Licht sowie der Pose gut. Leider sieht es sehr künstlich freigestellt aus.
#2 hat auch diesen artifiziellen Touch, dafür ist die Szenerie sehr schön. Leider scheinst du einen Filter gefunden zu haben, der künstliches Höllenlicht in die Gesichter wirft![]()
...ja, dieses "künstliches Höllenlicht" scheint irgendwie durch die kompimierung/abspeichern für web- entstanden zu sein. die TIFF-Datei ist ok....![]()
wieso speicherst du es denn für web ab?
Ich trau mich nund doch nochmal nach dem Eindruck von Miniaturen bei dem Paarbild mit Auto nachzufragen.
Ich hatte bzw. habe den Eindruck zumindest beim Auto aber auch bei den Personen auch gleich gehabt.
Woher kommt das? Von der Freistellung in der EBV, vom Licht? Was ist da so ungünstig, dass dieser Effekt auftritt?
Mir erscheint der Schärfeeindruck von den genannten Objekten und dem Hintergrund irgendwie nicht wie aus einem gemeinsamen Bild zu stammen sondern aus verschiedenen zusammengefügt (was ja nicht der Fall ist).
also Bild 1 find ich super: mit welcher Brennweite und Blende wurde denn das aufgenommen? oder hast du die Freistellung erst später am Rechner gemacht?
Viele Grüße,
Martin