Dr.Best
Themenersteller
Hallo Forum!
Nachdem ich nun vor ein paar Monaten mit einer 5D auf VF umgestiegen bin, liegen 30D und Crop-Objektive nur noch ungenutzt in der Vitrine. Zunächst war ich mir nicht so ganz sicher, ob es bei VF bleibt. Nun ist es doch an der Zeit, sich von den Crop-Teilen zu trennen.
Zum Verkauf steht ein tadelloser Nachbau-Batteriegriff von Delta aus dem Jahre 2008 passend für die 20D/30D/40D/50D. Er wurde nur recht selten benutzt und ist optisch wie mechanisch im 1a-Zustand.
Lieferumfang:
- Batteriegriff
- Einsatz für Mignon-Akkus
- evtl. Originalverpackung (k.A. ob die noch existiert)
- ohne Akkus
Preis: 60 Euro inkl. Versand per DHL nach D.
Verkauft
Der Griff kann gerne auch tagsüber in Düsseldorf besichtigt und abgeholt(-4€) werden.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Nachdem ich nun vor ein paar Monaten mit einer 5D auf VF umgestiegen bin, liegen 30D und Crop-Objektive nur noch ungenutzt in der Vitrine. Zunächst war ich mir nicht so ganz sicher, ob es bei VF bleibt. Nun ist es doch an der Zeit, sich von den Crop-Teilen zu trennen.
Zum Verkauf steht ein tadelloser Nachbau-Batteriegriff von Delta aus dem Jahre 2008 passend für die 20D/30D/40D/50D. Er wurde nur recht selten benutzt und ist optisch wie mechanisch im 1a-Zustand.
Lieferumfang:
- Batteriegriff
- Einsatz für Mignon-Akkus
- evtl. Originalverpackung (k.A. ob die noch existiert)
- ohne Akkus
Preis: 60 Euro inkl. Versand per DHL nach D.
Verkauft
Der Griff kann gerne auch tagsüber in Düsseldorf besichtigt und abgeholt(-4€) werden.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: