• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Delly - wenn jemand unbearbeitete Fotos mag..

holliholland

Themenersteller
Eure Meinung ist wie mmer gefragt. Verbesserungsvorschläge sind natürlich mehr als nur willkommen.

Viele Grüße
Thorsten

Einzig der extreme Knochen am Fuß oben und der Dreck auf der Leinwand stören in diesem sehr schönen Bild. Sonst so lassen.

Gruß Andreas

Mich stört neben dem Fussel auf dem Boden noch der recht dominante Nasenschatten, der hätte ruhig ein bißchen Milder ausfallen können.
Ich persönlich hätte noch ein paar Schuhe mit höheren Absätzen gewählt, aber das mag an meinem persönlichen Fetisch liegen :D:angel:

Sonst ein wirklich schönes Bild!

Guten Morgen!
Bearbeitet oder unbearbeitet! Es fehlen Kante und Spitzlicht! Das beeinträchtigt das ansich sehr schöne Bild doch sehr!

lg stef

Eine schöne Aufnahme........wenngleich mir der rechte Arm irgendwie "deplaziert" vorkommt. Offen gestanden....ich weiß selbst nicht warum, es ist nur so ein Gefühl welches sich bei längerem Betrachten der Aufnahme mehr und mehr verstärkt.

Just my opinion.............Karl

Ich korrigiere........es scheint ein Schatten auf dem Sessel zu sein............sieht trotzdem irgendwie seltsam aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Kritik ist auch erwünscht:

Mit der fehlenden Beauty Retusche kann ich gut leben, störend hingegen der Krümel auf dem Boden und der sehr ungünstige Schatten unter der Nase der viel von der Gesichtsform nimmt.

Ich hoffe Kritik ist auch erwünscht:

Mit der fehlenden Beauty Retusche kann ich gut leben, störend hingegen der Krümel auf dem Boden und der sehr ungünstige Schatten unter der Nase der viel von der Gesichtsform nimmt.

Kritik kann ja postiv und negativ sein, beide Varianten sind aber willkommen. Deinen Hinweis finde ich sehr gut, vielen Dank!

Zwar stand hintem dem Model ein California Sunbounce, aber irgendwie scheint der nicht geholfen zu haben. Mal schauen, ob man per Bildbearbeitung nochwas pimpen kann, ansonsten werde ich da beim nächsten Mal gezielter drauf achten.

Schade, das der Hut und der Stuhl abgeschnitten sind ...

Sonst wirklich schön ...

edith --> und der dreckbatzn am stuhlfuß

Kopfanschnitt: Absicht, ist bei fast allen meinen Bildern so, weil ich das mag.
Stuhlanschnitt: keine Absicht, muss ich beim nächsten Mal drauf achten. Es gibt noch ein fast identisches Bild aus der Serie, da ist der Stuhl ganz drauf, aber der Blick ist noch so schön.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten