• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Delia

HisN

Themenersteller
Natürlich gibts auch Beauty-Shots mit Delia.
Eigentlich könnte ich gleich nochmal .. *g*

P.S.: Falls es nicht auffällt, ich hab nen neuen Hintergrundkarton *gg*

1000 Dank für diesen schönen Tag an mein Model und die Stylistin *drück*

Zuletzt bearbeitet:
Dann schließe ich mich dem Dank mal gleich an. Du sollst aber auch eine Portion davon abhaben, weil Du uns die schönen Fotos zeigst.

Sehr gelungen und der neue Hintergrund ist mir direkt aufgefallen. Ein Foto besser als das andere, aber welches jetzt besser ist als die anderen, kann ich Dir nicht sagen :D :D . Die gefallen einfach alle.

Gruß

Willi

Na, ich glaube, wenn Delia drücken würde, wäre mir das lieber :D :D .

Gruß

Willi

Gefallen mir viel besser als die mit dem Blut,klasse gemacht.
Würde mich auchmal gerne daran versuchen,hat jemand ein paar Tips für mich?

Das Modell hat Austrahlung und Deine Bilder bringen die perfekt rüber .... gefallen mir sehr gut ...

Was hast Du benutzt ? Cam - Objektiv - Blitze ?

Gruß Jörg

Hallo,

erstmal klasse Bilder!

HisN schrieb:
P.S.: Falls es nicht auffällt, ich hab nen neuen Hintergrundkarton *gg*

Was versteht man unter einem Hintergrundkarton? Ich dachte immer das ist Stoff. Wie dick ist so ein Karton? Kann man den Einrollen und Lagern, oderist der steif? Wo gibt es sowas?

Gruß

Gerhard

Freu mich sehr wenns euch gefällt, und juppa, Delia ist der Oberknaller *g*.

Öhm.. Zum Aufbau... eigentlich wie immer

Der Hintergrund ist eine Papierrolle (festes Papier daher sag ich auch gerne Karton dazu, gibts im Fotohandel, 2.75x11m). Geschossen mit der Multiblitz Vari5 Blitzanlage. Eos300D und praktisch alle mit dem Tamron28-75. Also ausser meiner geliebten Blitzanlage eigentlich nix besonderes.

Hier mal das "Studio"

StudioBlitz.jpg

Alex

Hallo Alex,

danke für das Bild von deinem "Studio"! Muß mal sehen, wo ich auch so ein Papier bekomme, um meine liebste ein wenig abzulichten. Hoffe sie hat nichts dagegen, das ich das Wohnzimmer umbaue ;-)

Gruß,

Gerhard

Die gefallen mir wirklich sehr gut, deine Bilder (auf das Blut stand ich auch nicht so...).
Die Pose in Nr. 1 finde ich ein wenig zu künstlich, aber die anderen find ich schon richtig mega...usw. :)

Sehr schöne Fotos.
Nur die ersten Beiden finde ich nicht so doll.

Liegt einerseits daran daß sie in Farbe sind und andererseits, daß sich der BH unschön durch den Pulli abzeichnet.

Gruß
Helge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten