Die Farben des Bildes sind sicherlich Geschmackssache dem einen gefallen se , dem anderen weniger. Ich wollte halt das das Bild ein klein wenig ausgewöhnlicher erscheinen lassen , von daher bediente ich mir zwei cokin filtern. Da ich aber mit Filtern noch Beginner bin und ich auch nur wenige zur verfügung hatte , bin ich natürlich auch ein wenig eingeschränkt. Aber kommt Zeit , kommen Filter und Erfahrungen.
Ich denke ich werde nie ein Bild hinbekommen was allen gefällt. Dem einen ist es zulangweilig , dem anderen zu farbstichig dem dritten zu unscharf und dem vierten sagt es vielleicht zu. Aber wem erzähle ich das ....
Der Titel heisst übrigens "auf der Sonnenseite des Vinschgaus" , naja zumindest soll er das heissen. Wer italienisch kann möge mich bitte korrigieren
Die Landschaft dort war für jemanden wie mich der aus einer Gegend stammt die nur Hügel in vergleich zubieten hat, der absolute Brecher. Unglaublich hohe Berge , wie ich sie nur sehr selten zu sehen bekomme.
Ich habe mir echt mühe gegeben das irgendwie in Bildern festzuhalten und rüberzubringen , auch in relation zu der wenigen Zeit die mir zur verfügung stand. Gelingen tut sowas nicht immer , weil es oft so ist das was man mit den Augen sieht welches prächtig und schön erscheint , auf den Bildern hinterher langweilig wirk. Ich glaube ich bin nicht der einzigste dem dieses Phänomen bekannt ist.
In diesem Sinne
mfg
Jerry