• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(DEL) Legendäre Klopperei.....(Viele Bilder)

• Themenersteller Themenersteller Gast_76285
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76285

Guest
Servus,

inspiriert von den Fotos meines Freundes "Kieselstein", habe ich mal in meinem Archiv gestöbert und die legendäre Schlägerei zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt - 29.11.2006 - ausgegraben.
Begonnen hat die Szenerie mit einem Ausraster von ERC-Keeper Jimmy Waite, der nach dem dritten Gegentreffer, mit der Kelle gegen den Kölner Garvey nachschlug.
Nach einer anfänglichen Massenkeilerei hatte sich dann das Pärchen "Melischko (damals ERCI, heute auch ein Hai) und Moritz Müller (damals wie heute Haie) gefunden.
Klarer Sieger nach Punkten - Moritz Müller! :D

Die Folgen der Prügelei: Sieben Spieler (Müller, Gavey und Boos für Köln; Ficenec, Waite, Holland und Melischko für Ingolstadt) erhalten Spieldauer-Disziplinarstrafen. Das Spiel endet mit 211 Strafminuten und einem 10:0 für Köln!! :top:

Besondere Aufmerksamkeit möchte der geneigten Seher auf die Fotos #1, #2 und #4 legen. Wie Waite's Helm fliegt (1+2) und Julien Waite den Handschuh mitten auf die Nase drückt! (4) :D

Das war einer meiner Highlights seit ich bei den Haien bin.

BTW: Damals war ich noch mit einer D70 und einem 80-200/2.8 Schiebezoom unterwegs....:D

Zuletzt bearbeitet:
Teil IV

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

da hast du uns ja zu Weihnachten ein schönes Geschenk präsentiert:top::eek::top:

Danke fürs Zeigen.

Für uns wirds ein schönes Weihnachtsfest, die Pinguine haben in Frankfurt gewonnen. Es geht wieder aufwärts:D

Schöne Weihnachten!!

Christoph

Klasse Fotos :top:

da kommen die Erinnerungen wieder hoch, aber ist das wirklich schon wieder so lange her ?
Kommt mir vor wie gestern. Danach legte sich glaube ich so schnell keiner mehr mit unserem "kleinen" Müller an. Kann als Eishockeyspieler nie schaden ein Hobbyboxer zu sein.:D

mal von der Schlägerei abgesehen:p

Die Bilder sind technisch unfassbar gut! wenn man sich hier welche von den 1D bzw 3D Kollegen anschaut sind die gleichwertig wenn nicht sogar noch besser (alles Technisch gesehen)
Fotografiere aus Spaß ab und an mal bei den unteren Ligen... aus Lichtmangel bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem 85er 1.8 anzurücken... zum Glück kann ich nah an die Spieler ran...

naja aber echt Respekt! warst du schon mal in so einer (drecks)Halle von den unteren Ligen? -Katastrophe...:grumble: mit 100 Baustrahlern wäre mir evntl geholfen

Gruß,
Julian

Die beste Klopperei in der DEL gab es in den 90ern beim Spiel Nürberg Ice Tigers - Frankfurt Lions. Vielleicht erinnert sich jemand noch daran. Das Spiel hat es sogar zu Stern TV geschafft, wo Günter Jauch dann rumgeheult hat. :D

meinst du das in der playoffserie als es vorher gegen köln ging? oder wars danach? als dieser andre mezin noch im tor von den tigers stand und kräftig mitgemacht hat?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten