dxsx84
Themenersteller
Hallo liebe Leute,
ich biete hier ein Deckenschienensystem der Firma Hensel - Das Schienensystem habe ich vor ca. 2 Jahren hier im Forum gekauft. Alles ist im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich biete dieses eigentlich unverwüstliche System hier im Forum für 770,- EUR VB an.
Da ich seit Anfang diesen Jahres ein neues Atelier besitze, dieses jedoch denkmalgeschützt ist und ich das Deckenschienensystem nicht anbringen darf, muss es leider wieder weg. Ich gebe es mit einem weinenden Auge ab, jedoch hoffentlich in eine Hand die es zu schätzen vermag.
Ergänzung zum Zustand:
Bei einer Schere ist beim Abbau das Seil des Seilzugs gerissen. Diesen würde ich bei Bedarf ersetzen. Da das System als Baukastensystem aufgebaut ist, ist es gar kein Problem es zu erweitern oder Teile auszutauschen.
Es ist das Hensel Economy Deckenschienensystem in Groß.
4 x 3m Laufschienen + 2 Verbinder
3 x 3m Brücken
4 x Scheren 2,2 m, bis max. 14 kg
4 x 10m Kabel mit Kaltgerätestecker für Blitze
6 x Doppellaufwagen für die Befestigung der Brücken
4 x Laufwagen mit Bremse für die Scheren
12 x Kabellaufwagen
Deckenbefestigung für die Laufschienen
Dieses System kostet NEU ca. 2000 EUR.
Das angebotene Set beinhaltet natürlich nur das Deckenschienensystem, die Blitze und das Zubehör ist nicht Bestandteil dieses Angebots
ich biete hier ein Deckenschienensystem der Firma Hensel - Das Schienensystem habe ich vor ca. 2 Jahren hier im Forum gekauft. Alles ist im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich biete dieses eigentlich unverwüstliche System hier im Forum für 770,- EUR VB an.
Da ich seit Anfang diesen Jahres ein neues Atelier besitze, dieses jedoch denkmalgeschützt ist und ich das Deckenschienensystem nicht anbringen darf, muss es leider wieder weg. Ich gebe es mit einem weinenden Auge ab, jedoch hoffentlich in eine Hand die es zu schätzen vermag.
Ergänzung zum Zustand:
Bei einer Schere ist beim Abbau das Seil des Seilzugs gerissen. Diesen würde ich bei Bedarf ersetzen. Da das System als Baukastensystem aufgebaut ist, ist es gar kein Problem es zu erweitern oder Teile auszutauschen.
Es ist das Hensel Economy Deckenschienensystem in Groß.
4 x 3m Laufschienen + 2 Verbinder
3 x 3m Brücken
4 x Scheren 2,2 m, bis max. 14 kg
4 x 10m Kabel mit Kaltgerätestecker für Blitze
6 x Doppellaufwagen für die Befestigung der Brücken
4 x Laufwagen mit Bremse für die Scheren
12 x Kabellaufwagen
Deckenbefestigung für die Laufschienen
Dieses System kostet NEU ca. 2000 EUR.
Das angebotene Set beinhaltet natürlich nur das Deckenschienensystem, die Blitze und das Zubehör ist nicht Bestandteil dieses Angebots
Anhänge
-
Exif-Datenschienensystem-02.jpg245,3 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datenschienensystem-01.jpg141,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: