• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dcr-250

maxie

Themenersteller
Hallo,
hat vielleicht jemand eine DCR-250 Makro-Vorsatzlinse nutzlos zu Hause herumliegen? Ich würde mich für ein solches Teil interessieren, natürlich gegen Bezahlung.
Habe es in der "Bucht" versucht, dort waren die wenigen Angebote letztenendes teuerer als neu.
Schaut mal nach und überlegt - ich würde mich freuen.
Gruß - maxie :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat vielleicht jemand eine DCR-250 Makro-Vorsatzlinse nutzlos zu Hause herumliegen? Ich würde mich für ein solches Teil interessieren, natürlich gegen Bezahlung.
Habe es in der "Bucht" versucht, dort waren die wenigen Angebote letztenendes teuerer als neu.
Schaut mal nach und überlegt - ich würde mich freuen.
Gruß - maxie :)

btw, ich spekuliere auch auf das Teil. In der FC findet man nur Fotos mit Pana FZ-**-Kameras. Gibts auch Bildbeispiele mit Olys?

Gib mal DCR-250 in der Suchfunktion ein, da findet sich IMHO einiges, soweit ich mich erinnern kann.
Gruß - maxie

ja aber wenig und z.T.nur so wenig aussagekräftige Testbilder

Hallo,
nach intensiven "Forschungen", langem Suchen hier im Forum und im Net habe ich mir heute kurzerhand das 3,5/35 mm bestellt. Die vielen Beiträge waren mir sehr hilfreich bei der Entscheidung, vor allem die tollen Makros, auf die ich gestoßen bin.
Das o.a. Objektiv ist auch bei oly.fundgrube begehrt und war dort nicht mehr zu haben, das nur mal so nebenbei.
Das Raynox DCR-250 hat sich damit für mich erledigt.
Gruß - maxie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten