Joeye
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Geotagger di-GPS Eco ProFessional M - PF1-M - kompatibel mit diversen Nikon DSLR-Kameras, die über den runden 10-Pin-Anschluss verfügen u.a. D3, D4, D5, D850, D810, D500, D300 u.a.
Der GPS-Empfänger befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand und weist geringe Gebrauchsspuren auf. Die im Auslieferungszustand montierte Gummi-Abdeckkappe, die gerne unbemerkt abreisst und verlorengeht, habe ich durch die schraubbare Nikon 10-Pin-Kappe ersetzt.
Von den abgebildeten zwei Exemplaren habe ich zwischenzeitlich ein Stück verkauft.
Geliefert wird in OVP nebst Aufbewahrungsbeutel.
Preis: 79,00 €, zzgl. 4,99 € versichertem Versand mit DHL.
Zahlung per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Übergabe.
Verkauf von Privat, daher unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Der GPS-Empfänger befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand und weist geringe Gebrauchsspuren auf. Die im Auslieferungszustand montierte Gummi-Abdeckkappe, die gerne unbemerkt abreisst und verlorengeht, habe ich durch die schraubbare Nikon 10-Pin-Kappe ersetzt.
Von den abgebildeten zwei Exemplaren habe ich zwischenzeitlich ein Stück verkauft.
Geliefert wird in OVP nebst Aufbewahrungsbeutel.
Preis: 79,00 €, zzgl. 4,99 € versichertem Versand mit DHL.
Zahlung per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Übergabe.
Verkauf von Privat, daher unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0836.JPG223,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0842.JPG285,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0838.JPG119,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0839.JPG189,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: