• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

David

Monsieur Andrey

Themenersteller
Hier drei Bilder aus meinem letzten Fotoshoot. Über Feedback würde ich mich freuen!

1.
_MG_5298-Bearbeitet by André Kayser, auf Flickr

2.
_MG_5346 by André Kayser, auf Flickr

3.
Ohne Titel by André Kayser, auf Flickr
 
Gefallen mir persönlich ganz gut. Dass das 2. kippt, passt meiner Meinung nach auch gut zum Model, bzw. das stört mich nicht.

Insgesamt finde ich das dritte am besten. Sowohl von der Umgebung als auch vom Licht her. Das einzige das mir persönlich aufgefallen ist - aber auch nur da ich eine ähnliche Frisur wie dein Model trage - ist die Tatsache dass er sich mit der gefühlt falschen Hand in den Haaren spielt. Der Scheitel geht von ihm aus nach rechts, und er spielt sich mit der rechten Hand drin rum. Würde glaube ich besser wirken wenn er die linke Hand nimmt, dann sind es die selben Linien sowohl vom Arm aus, als auch von den Haaren.
 
Danke für das Feedback :).

Über die Hand-Frisur Kombination habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber ich stimme dir zu, dass es eventuell ausbalancierter wäre, wenn er die linke Hand genommen hätte! Darauf wäre ich bein Shooten nur im leben nicht gekommen :D
 
Eine tolle Serie von einem coolen Typen :top:
Licht, Bearbeitung und Outfits gefallen mir sehr gut. Wie schon besprochen, wenn sich das Model in die Haare greift, darauf achten, dass es nicht zu weit hinten ist. Habe ich selber in zig Shootings schon übersehen :lol:
 
Danke für das Feedback :).

Über die Hand-Frisur Kombination habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber ich stimme dir zu, dass es eventuell ausbalancierter wäre, wenn er die linke Hand genommen hätte! Darauf wäre ich bein Shooten nur im leben nicht gekommen :D

Das glaube ich dir... Ich auch nicht ;-) Sowas fällt mir immer nur im Nachgang auf.
 
Cooler Typ. Sehr ähnlich zu Casey Legler. Könnte ihr Bruder sein. Er sollte mal in einer Agentur vorsprechen sofern nicht längst vertreten.
 
Danke für dein Feedback. Ja, der Typ war der fotogenste Mensch, den ich je vor der Kamera hatte. Ich befürchte nur, dass er für eine Agentur zu klein ist. Aber ich werde es ihm mal anraten!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten