urbi
Themenersteller
komme gerade von ner fotosession...und musste zum schluß feststellen, dass sich das daumenrad (d60) plötzlich nur noch ganz schwer verstellen lässt...wenn ich keine langen fingernägel hätte, hätte ich gar keine chance...
und ist es normal, dass sich der SET-knopf in der mitte des daumenrades mitdreht???? hab da noch nie drauf geachtet...
und dann hab ich die kamera komplett durchprobiert..und stelle fest, dass der interne blitz nicht mehr ausklappbar ist....(das ist ja noch zu verkraften...aber trotzdem doof) ansonsten funktioniert aber alles...
was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt???
kennt jemand dieses problem..?
muss ich die kamera jetzt wieder einschicken....wieder 8 wochen warten...und wieder 250? bezahlen????
Bitte helft mir!!!
und ist es normal, dass sich der SET-knopf in der mitte des daumenrades mitdreht???? hab da noch nie drauf geachtet...
und dann hab ich die kamera komplett durchprobiert..und stelle fest, dass der interne blitz nicht mehr ausklappbar ist....(das ist ja noch zu verkraften...aber trotzdem doof) ansonsten funktioniert aber alles...
was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt???
kennt jemand dieses problem..?

muss ich die kamera jetzt wieder einschicken....wieder 8 wochen warten...und wieder 250? bezahlen????

Bitte helft mir!!!