T. B.
Themenersteller
Hallo zusammen,
hier biete ich diesen tollen Daumengriff von Lensmate an:
Thumbrest LMX100V für Fuji X100 V / VI.
Alles dabei wie abgebildet, also inkl. Verpackung.
Die Besonderheit an diesem Daumengriff ist, dass er klappbar ist und sich so die Tasten und Räder gut bedienen lassen.
Ich nutzte ihn an der X100VI, auch wenn er vom Hersteller nur für die X100V beworben wird.
Normalerweise ist er nur aus den USA teuer und aufwendig zu importieren.
Sehr guter Zustand, natürlich funktioniert er einwandfrei.
Preis 49 €
Mir ist es am liebsten, wenn es abgeholt wird. Überzeugt Euch gerne beim Espresso von Funktion und Zustand vor Ort in Mönchengladbach!!!
Es geht auch versicherter DHL-Paketversand in Deutschland für 6,19 € mit entsprechend hohem Versicherungsschutz!
Zahlung ausschließlich bar, Überweisung oder Paypal Freunde (auch bei Abholung möglich).
hier biete ich diesen tollen Daumengriff von Lensmate an:
Thumbrest LMX100V für Fuji X100 V / VI.
Alles dabei wie abgebildet, also inkl. Verpackung.
Die Besonderheit an diesem Daumengriff ist, dass er klappbar ist und sich so die Tasten und Räder gut bedienen lassen.
Ich nutzte ihn an der X100VI, auch wenn er vom Hersteller nur für die X100V beworben wird.
Normalerweise ist er nur aus den USA teuer und aufwendig zu importieren.
Sehr guter Zustand, natürlich funktioniert er einwandfrei.
Preis 49 €
Mir ist es am liebsten, wenn es abgeholt wird. Überzeugt Euch gerne beim Espresso von Funktion und Zustand vor Ort in Mönchengladbach!!!
Es geht auch versicherter DHL-Paketversand in Deutschland für 6,19 € mit entsprechend hohem Versicherungsschutz!
Zahlung ausschließlich bar, Überweisung oder Paypal Freunde (auch bei Abholung möglich).
Zuletzt bearbeitet: