Janto Trappe
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein LED Dauerlicht von Walimex. Ich habe es nur ein paar Mal verwendet und gebe es nun schon wieder ab, obwohl es wirklich wunderschönes Licht macht und sich hervorragend für die Portraitfotografie eignet. Ich habe mich für eine kleinere Variante entschieden und verkaufe dieses schöne Licht nun.
190 € zzgl. Versand
Details:
Die Walimex pro Soft LED 700 Brightlight Round Bi Color Leuchte ist ideal für anspruchsvolle Foto- und Videoanwendungen wie Baby- People-, Portrait-, Hochzeitsfotografie oder auch Interviews. In der Fotografie sind die Einsatzgebiete dieser Profi LED Leuchte von walimex pro fast unbegrenzt.
- Professionelle LED Flächenleuchte mit 45cm Durchmesser, im hochwertigen Metallgehäuse
- Soft LED Serie für besonders weiches und dabei extrem hochwertiges Licht
- Sehr weiches und nicht blendendes Licht, ideal für Baby- People-, Portrait- und Hochzeitsfotografie
- Bi Color Version, 3200-5600 Kelvin, CRI 93-95 Ra, 60W Leistung
- Beleuchtetes LCD Display mit Anzeige und Regelung von Farbtemperatur und Leistung
- inkl. 2 Akkus
- 2x NP-F und 1x V-Mount Akku Aufnahme
- Komplette Lichtlösung inkl. Dual Akku Ladegerät und hochwertiger Tasche
190 € zzgl. Versand
Details:
Die Walimex pro Soft LED 700 Brightlight Round Bi Color Leuchte ist ideal für anspruchsvolle Foto- und Videoanwendungen wie Baby- People-, Portrait-, Hochzeitsfotografie oder auch Interviews. In der Fotografie sind die Einsatzgebiete dieser Profi LED Leuchte von walimex pro fast unbegrenzt.
- Professionelle LED Flächenleuchte mit 45cm Durchmesser, im hochwertigen Metallgehäuse
- Soft LED Serie für besonders weiches und dabei extrem hochwertiges Licht
- Sehr weiches und nicht blendendes Licht, ideal für Baby- People-, Portrait- und Hochzeitsfotografie
- Bi Color Version, 3200-5600 Kelvin, CRI 93-95 Ra, 60W Leistung
- Beleuchtetes LCD Display mit Anzeige und Regelung von Farbtemperatur und Leistung
- inkl. 2 Akkus
- 2x NP-F und 1x V-Mount Akku Aufnahme
- Komplette Lichtlösung inkl. Dual Akku Ladegerät und hochwertiger Tasche
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8454.jpg221,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_8442.jpg64,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_8441.jpg218,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_8450.jpg199,2 KB · Aufrufe: 30