Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Speichert ihr alle eure Fotos alle 2x, um vor Festplattencrash sicher zu ein?
j.
Dem einen ist halt noch nie eine Festplatte kaputt gegangen, der nächste hat noch nie einen Wohnungsbrand oder Einbruch erlebt, der dritte hat noch nicht einmal für ihn wichtige Daten von Hand gelöscht. Und der vierte gehörte leider zu den Leuten, denen sogar schon ein Bankschließfach ausgeraubt wurde.Zweimal ist fahrlässig, zumal, wenn beide Kopien am gleichen Ort liegen.
Nein. Es werden nur die Bilder mehrfach (je nach Alter zwsischen zwei und vierfach, davon einmal auswärts gelagert) gespeichert, die nach dem Sortieren von mir noch als aufhebenswert betrachtet werden. Der Rest (zwischen 40% und 70% der aufgenommenen Bilder) wird gelöscht.Speichert ihr alle eure Fotos alle 2x, um vor Festplattencrash sicher zu ein?
Es lebe Time Machnine von Apple - läuft von selbst und hat mir schon das ein oder andere Foto oder Datei gerettet![]()
... Die externe HDD
wird immer versteckt zu hause aufbewahrt. Der USB-Stick ... wird im Schrank versteckt.
... alte 4GB SD Card, die dann dementsprechend versteckt wird...
Datenverlust hatte ich noch nie *hoff`dass es so bleiben wird*, riskieren möchte ich trotzdem nichts![]()