olipa1610
Themenersteller
VERKAUFT!!!
Biete hier mein Datacolor Spyder3 Monitor- und Druckerkalibrierungsset.
Natürlich voll funktionsfähig!!!
Keine Überraschungen mehr beim Drucken, Bilder kommen so wie auf dem Monitor raus(am besten die Bilder in der Proof-Ansicht nochmal korrigieren!).
Profile speichern und anwenden. Fertig!
Spart extrem viel Geld, weil man auch mit Ersatztinten und -papieren tolle Ergebnisse erzielt!!!
Einfach der Anleitung der Software folgen. Dauert ca. 20min(ohne trocknen der Tinte). Fertig und loslegen.
Das Set betseht aus:
1x Spyder3 Print SR (Druckerkalibriergerät, inkl. Software u. Anleitung)
1x Spyder3 TV** (Monitorkalibriergerät, inkl. Software s. **)
**Hardware ist zwar offiziell "TV", jedoch habe ich hier die Software und Lizenzschlüssel der Spyder3 Elite Version nachgekauft!!! ISt natürlich auch dabei! (Hardware ist mit den anderen Modellen baugleich, nur die SW bzw. die Lizenzen sind anders.)
Software u. Lizenz ist für WIN/MAC. Habe das auf beiden Systemen erfolgreich verwendet.
Alles in OVP. Versand nach Wunsch. Abholung (in BT), kein Problem!
Komplettpreis: 255€ VB
(realistische Angebote, gern per PN)
Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder sonstiges meinerseits.
Biete hier mein Datacolor Spyder3 Monitor- und Druckerkalibrierungsset.
Natürlich voll funktionsfähig!!!
Keine Überraschungen mehr beim Drucken, Bilder kommen so wie auf dem Monitor raus(am besten die Bilder in der Proof-Ansicht nochmal korrigieren!).
Profile speichern und anwenden. Fertig!
Spart extrem viel Geld, weil man auch mit Ersatztinten und -papieren tolle Ergebnisse erzielt!!!
Einfach der Anleitung der Software folgen. Dauert ca. 20min(ohne trocknen der Tinte). Fertig und loslegen.
Das Set betseht aus:
1x Spyder3 Print SR (Druckerkalibriergerät, inkl. Software u. Anleitung)
1x Spyder3 TV** (Monitorkalibriergerät, inkl. Software s. **)
**Hardware ist zwar offiziell "TV", jedoch habe ich hier die Software und Lizenzschlüssel der Spyder3 Elite Version nachgekauft!!! ISt natürlich auch dabei! (Hardware ist mit den anderen Modellen baugleich, nur die SW bzw. die Lizenzen sind anders.)
Software u. Lizenz ist für WIN/MAC. Habe das auf beiden Systemen erfolgreich verwendet.
Alles in OVP. Versand nach Wunsch. Abholung (in BT), kein Problem!
Komplettpreis: 255€ VB
(realistische Angebote, gern per PN)
Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder sonstiges meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenSpyder3 Kalibriergeräte.jpg225,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: