uwet
Themenersteller
Nach gründlicher Recherche im Forum habe ich mich als Makro und Portraitlinse für das EF-S 60 2.8 entschieden. Ausschlaggebend waren die guten Kritiken der Abbildungsleistungen, die für mich günstige Brennweit (Mein Studio ist leider kein Saal) und der Wunsch zum erstenmal keinen Kompromiß beim Autofokus einzugehen USM.
Heute kam es an. Ausgepackt, an die 30D geschraubt kurz mal den Auslöser halb durchgedrückt ? Oh dachte ich ist noch auf MF gestellt. Nachgesehen Fehlanzeige. Noch ne Probe mit dem Auge am Sucher ...boaaa das gibt es nicht. Nach Tamron, Sigma und Canon 50/1.8 Erfahrungen hat mein Ohr den Autofokus nur nicht gehört
. Dazu kam das der Fokussiervorgang so schnell zu Ende war und das noch 100% plaziert das man es überhören mußte.
Schnell mal nach Rechts und links Abgedrückt Bilder angesehen und staunen. Knackscharf ab 2.8
Also kurz ich bin begeistert. Nur leider wird sich diese Erfahrung äußerst kostspielig auf zukünftige Objektivkäufe auswirken. Kompromisse werden mir wohl äußerst schwer fallen.
Und wie im Titel geschrieben....Ihr seid schuld....Danke
Hier die 2 Erstlinge. Sind zwar keine geeigneten Testbilder aber ich freue mich halt so.
Anhang anzeigen 181631Anhang anzeigen 181632
Heute kam es an. Ausgepackt, an die 30D geschraubt kurz mal den Auslöser halb durchgedrückt ? Oh dachte ich ist noch auf MF gestellt. Nachgesehen Fehlanzeige. Noch ne Probe mit dem Auge am Sucher ...boaaa das gibt es nicht. Nach Tamron, Sigma und Canon 50/1.8 Erfahrungen hat mein Ohr den Autofokus nur nicht gehört

Schnell mal nach Rechts und links Abgedrückt Bilder angesehen und staunen. Knackscharf ab 2.8

Also kurz ich bin begeistert. Nur leider wird sich diese Erfahrung äußerst kostspielig auf zukünftige Objektivkäufe auswirken. Kompromisse werden mir wohl äußerst schwer fallen.
Und wie im Titel geschrieben....Ihr seid schuld....Danke
Hier die 2 Erstlinge. Sind zwar keine geeigneten Testbilder aber ich freue mich halt so.
Anhang anzeigen 181631Anhang anzeigen 181632
Zuletzt bearbeitet: