Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur aus Neugier - was möchtest Du uns denn mit Deinen unglaublich aussagekräftigen Titeln eigentlich sagen?![]()
Wenn ein neues Thema gestartet wird, muss die richtige Kategorie und eine deutliche und aussagekräftige Überschrift gewählt werden
Naja, so ganz Regelkonform ist das nun aber nicht so wirklich....![]()
Keine Ahnung was Du da fotografiert hast. Kristalle? Oder ansonsten was auch immer Dir da durch den Kopf ging bei der Aufnahme. Du wirst Dir ja sicherlich irgendwas dabei gedacht habenNa dann hilf mir mal auf die Sprünge, was wäre denn deiner Meinung nach hier eine deutliche und aussagekräftige Überschrift?
Gruß.
Das die Aufnahmen nicht Klasse wären habe ich ja nicht gesagt - mich haben halt nur ein wenig die Thread Titel verstört. Denn das ist ja nicht der einzige Thread den er mit kryptischem Namen erstellt hatIch sehe Tulpenbrillanten von oben, und sie gefallen mir sehr gut!