Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie oben zu lesen bin ich auf der Suche nach "dem" (Portrait-)Objektiv für meine EOS40D.
Vielleicht kannst ja genau Du mir eins empfehlen???
Vielen DAnk schon mal im Vorraus
Gruß Michael
Wie oben zu lesen bin ich auf der Suche nach "dem" (Portrait-)Objektiv für meine EOS40D.
Gruß Michael
200/1.8 ist auch scharf. an FF gehen auch grad noch potraits
am crop ?
200/1.8 ist auch scharf. an FF gehen auch grad noch potraits
Lies das Zitat noch mal!
Es kommt drauf an, auch mit 200mm am Crop kann man wunderbar Portraits machen. Die Person steht doch nicht immer unmittelbar vor der Linse...
Lies das Zitat noch mal!
Es kommt drauf an, auch mit 200mm am Crop kann man wunderbar Portraits machen. Die Person steht doch nicht immer unmittelbar vor der Linse...
Lies das Zitat noch mal!
Trotzdem hast Du schon eine viel zu starke Hintergrundkompression. Ich sehe schon immer deutlich den Unterschied zwischen 85 und 135, letzteres ist für mich schon die Granze am FF! Bei 200mm gibt's dann nur noch platte Gesichter...
Gruß,
TomTom
Moin!
Ich nehme das 200er, trotz aller Deiner berechtigen Bedenken, gerne...
mfg hans
Ja, das 85/1.2 L ist schon wirklich ein tolle "Linse" !
Aber wieviel möchtest bzw. kannst Du ausgeben !?