• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das normale Hochzeitsshooting

naro

Themenersteller
so hier vom verrückten teil die normalen :D

Die Farben wechseln hier sehr stark und das macht auf mich teilweise einen etwas unglücklichen Eindruck, gerade wenn man den Brautstrauss betrachtet fällt einem das extrem auf. Der - sicher gewollte - Farbstich ist ebenfalls Geschmackssache. Für Schärfebeurteilungen etc. sind die Bilder einfach zu klein ausgefallen. Vom Posing her gefallen lediglich das erste, das vorletzte und das vorvorletzte nicht so sehr gut. Beim vierten Bild hätte ich es schöner gefunden wenn der Brautstrauss näher am Objektiv gewesen wäre und unscharf wäre, vielleicht in der Ecke, in der jetzt nichts ist, denn so fehlen dem Bräutigam die Füsse.

Ich habe teilweise das Gefuehl, dass du einen Vintage-70igerJahre-Filter benutzt hast. Wolltest du das so?

Generell: Ich komme bei den meisten Bildern mit den Farben nicht klar.

Muss den anderen zustimmen, die farben, du hättest die Bilder eher ganz schwarz-weiß machen sollen, das hebt viel zu stark den Granz in den Vordergrund. Bei manchen, sind die Bilder einfach zu hell, das wirkt zu unnatürlich. korrigiere es doch mal mit PS

"Das normale Hochzeitsshooting" :confused:

Ich hoffe nicht. Aufnahmen wie aus einer Kompakten mit EBV völlig verhunzt.

Ich hoffe, auf den Bildern die das Brautpaar bekommt, prangt nicht überall Dein Logo drauf. :eek:

Ansonsten ist das ganz ordentlich. Nicht mein Geschmack von den Farben, bzw. wegen der Colorkeys... aber ganz ordentlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten