R.B.
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und selbst wenn was kommt - wieso sollte da was bei olympus kommen? ich seh da pentax am ehesten (und evlt. nikon) als abnehmer der foven-chips. canon, sony und panasonic haben ja ihre eigene chip-produktion.
Witzig war es schon als ich den link heute nachmittag sah und nach dem ich in aufrief blendete sich Oly Werbung ein.... da kann man dann schon ins traeumen kommen![]()
Aber wie gesagt, ich sehe nicht einen Hinweis in der weiten Welt der mich zu dem Schluss kommen lässt, dass in der nächsten Olympus E-irgendwas ein Foveon-Sensor zum Einsatz kommt.
Da bist du mir weit voraus... ich sehe noch gar keinen Hinweis der mich zu irgendwelchen Schlüssen führen könnte, egal in welche Richtung.![]()
Aber ich kann aus allen bisher genannten Meldungen nicht ein einziges Indiz für irgendeine Lösung bei Olympus herauslesen und damit auch kein Gerücht daraus ableiten. Sei es nun Foveon, Beyer, Fujitsu oder Konsorten.Aber ich kann aus allen bisher genannten Meldungen nicht ein einziges Indiz für diese Lösung bei Olympus herauslesen und damit auch kein Gerücht daraus ableiten.
Gerne doch...
Du sagtest...
Aber ich kann aus allen bisher genannten Meldungen nicht ein einziges Indiz für irgendeine Lösung bei Olympus herauslesen und damit auch kein Gerücht daraus ableiten. Sei es nun Foveon, Beyer, Fujitsu oder Konsorten.
Man weiß im Grunde noch gar nichts über das kommende Modell, nur wie es ungefähr aussehen soll.
Das ging mir genauso... unwahrscheinlich ist das meiner Meinung nach nicht und wäre mit Sicherheit ein durchaus gangbarer Weg.