$639 für das 35mm f/2 bei 325g
Hätte ich nicht gedacht. Das Samyang 35mm 1,8 wiegt nur 210g.
Dann muss Sigma bei der Bildqualität deutlich punkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
$639 für das 35mm f/2 bei 325g
Sehr geil! Das sind ja auch gute Preise! Wobei ich glaube das die wahrscheinlich alle etwas aufgerundet werden in Euro.
Inzwischen teilweise: Twitter Nokishita
Da steht:
- $549 für das 24mm f/3.5
- $639 für das 35mm f/2 bei 325g
- $699 für das 65mm f/2 bei 405g
325g für das 35mm F2? Schade. Das macht es schwerer und lichtschwächer als das Samyang 35 F1.8 und auch als das Sony 35 1.8.
325g für das 35mm F2? Schade. Das macht es schwerer und lichtschwächer als das Samyang 35 F1.8 und auch als das Sony 35 1.8. Wenn es optisch eine Schippe drauf legt kann man ja nochmal überlegen![]()
Das Sony war letztes Jahr nach der Ankündigung eigentlich bei mir gesetzt. Aber ich finde das Bokeh richtig gruselig. Wenn das Sigma da besser ist, wovon ich ausgehe, könnte es was mit uns werden.
Das Sony war letztes Jahr nach der Ankündigung eigentlich bei mir gesetzt. Aber ich finde das Bokeh richtig gruselig. Wenn das Sigma da besser ist, wovon ich ausgehe, könnte es was mit uns werden.
Das 35er wird sich am Sony und dem Sammy 1.8/35 messen müssen.