Gast_292153
Guest
Nach langer Zeit mal wieder ein Portraitshooting .... just for fun ... nix komplexes ... das Wetter geniessen ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich es doch gewusst - eine Leica macht nicht automatisch tolle Fotos.Nach langer Zeit mal wieder ein Portraitshooting .... just for fun ... nix komplexes ... das Wetter geniessen ...
.... und herzlichen Glückwunsch zum Messsucherteilchen.
Hallo ihr beiden ... jaja, die Mühle ... gut dass Gebäude und Frauen nicht zwangsweise konkurrierenSchöne, ruhige Bilderchenz Mirko.
Beim ersten raubt die Mühle der Miri ein wenig die Schau ..... abba is' ja NMZ.
BTW: Welcome back !.... und herzlichen Glückwunsch zum Messsucherteilchen.
1) hatte nur die 50mm, und hinter mir übelstes Geäst ... mehr Luft ging leider nicht. Die Windmühle steht. Ansonsten hast Du natürlich recht.1) Gute Idee, das Mädchen als hellsten Punkt zu betonen. So findet es das Auge recht schnell, obwohl es sehr weit in der Ecke sitzt. Das finde ich etwas übertrieben, Du hättest vielleicht auch mit einem Weitwinkel näher an sie heran gehen können. Sie ist doch etwas klein. Geschickt wäre es vielleicht gewesen, bei der Windmühle solange zu warten, bis ein Flügel auf sie zeigt, hätte eine starke Linie ergeben, die auf sie hindeutet. Falls die Windmühle in Betrieb war.
2) Die Dame etwas nach links aus der Mitte herausnehmen und so durch die Grashalme fotografieren, dass nicht gerade ein unscharfer Grashalm durch ihr Gesicht geht. Der Gesichtsausdruck ist nicht gerade vorteilhaft, aber das ist er, wenn man wirklich spielt und singt, selten. Lieber nur "antäuschen".
3) Das Gesicht ist zu dunkel. Sieht nach Blau- oder Grünfilter aus, was bei Frauen selten vorteilhaft wirkt. Vom Bildaufbau an sich gefällts mir gut.
Auf keinen Fall!Habe ich es doch gewusst - eine Leica macht nicht automatisch tolle Fotos.![]()
Grins. Keine Ahnung, warum das Forum die Exifs so lustig anzeigt.Dito. Aber 5 Meter Brennweite sieht man auch höchst selten...![]()
Nach langer Zeit mal wieder ein Portraitshooting .... just for fun ... nix komplexes ... das Wetter geniessen ...