• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

das letzte Flutlichspiel im Olympiastadion....

aze

Themenersteller
war für mich der Anlaß, das Champions-League-Spiel des FC Bayern vom Olympiaturm aus anzuschauen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21267/display/2960155

Ich war zwar auf harte Kontraste durch die Flutlichstrahler vorbereitet, aber das diese dermaßen "reinhauen" das hätte ich nicht gedacht!

Ich hoffe, das paßt jetzt in die Rubrik "Architektur" rein....

Super!!!!

Hai Aze,

ist ja goil dass noch einer die Idee hatte! Allerdings habe ich mich am Olympiaberg positioniert.
Da sind doch sicher mindestens zwei Bilder überlagert, oder?

Leider sind meine Fotos nicht ganz so toll. Ich hab ein Pano erstellt, das werde ich heute abend mal einspielen. Kannst du mir deines mit voller Auflösung per Mail schicken, mein Kumpel hat sich in dein Bild verliebt!?

mfg Alwig

Wie versprochen kommt hier meine Version
der Flutlichtorgie.

flutlichtpanokl.jpg

Es fehlt halt doch etwas Rasengrün... :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten