• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Leben ist schön, ich liebe ES!!!!

Schorschel

Themenersteller
Bevor Ihr meckert, bitte Anerkennung, war allein am Strand, hab 15 Versuche gebraucht, um das so hin zu kriegen.Ich schätze es gibt wenig Antworten, Lebensfreude ist nicht so gefragt.Aber der Fotostyle ist doch der Hammer, oder, Mark Ellingwood Style, ich find es geil, das LEBEN:lol:
Gruß Schorschi:angel:

:D bei 10kg Ausrüstung aufm Puckel wundern mich die 15 Versuche mal so garnicht......
zu deiner Überschrift passt irgendwie nicht daß du so "schwer tragend" da rumhüpfst,der Hintergrund is zu hell,er blendet mich :lol:

ich finds echt cool. ist das bild per ebv so überstrahlt? man kennt das ja so ein wenig von Dir ;)
in dem fall gefällt es mir aber sehr, egal ob fotografisch oder per ebv hergestellt. nur Dein gesichtsausdruck ist vllt ein wenig verkrampft...nicht das mich das wundert, es ist mir nur aufgefallen und ich denke so e bissel konstruktiv kanns ja bleiben, auch wenns lob hagelt :D

Dein Gesicht und der Sprung sagen Lebensfreude pur, das Gesicht ist bei der Bearbeitung aber zu dunkel geraten. Das Bild ist mir entweder zu schief oder nicht schief genug. Davon abgesehen klasse!

Hört mal zu Ihr Lieben, soll einfach nur eine Botschaft an alle die sein, die mir so ein bisschen verbissen vorkommen:(. Es kann wirklich schön sein, das Leben, mann muss es nur zulassen;)
Lieben Gruß Schorschi

Ja, ja, der Schorschi lässt sich nicht unterkriegen, nicht mal von nem schweren Rucksack, den er am Strand auf und ab hüpft ;)

Ich kenn zwar Mark Ellingwood nicht, aber die EBV gefällt mir hier mal. Allerdings fände ichs auch schöner, wenn der Horizont nicht kippen würde.

@Schorschi:
Hattest Du nen Funkauslöser oder hast Du mit Selbstauslöser mitgezählt und bist nach Verdacht gesprungen?

Grüße
Bernd

Hört mal zu Ihr Lieben, soll einfach nur eine Botschaft an alle die sein, die mir so ein bisschen verbissen vorkommen:(. Es kann wirklich schön sein, das Leben, mann muss es nur zulassen;)
Lieben Gruß Schorschi

Oder alles Andere ausblenden, triffts wohl eher ...
Gibt doch genügend Seiten im Netz wo man sich sein persönliches Familienalbum erstellen kann ... imo

Wie geil is das denn ... :D

Toll gehüpft Herr Schorschi. :top:

Klasse Bild und für ne Selbstauslöseraufnahme einfach spitze.

... man muss eben nicht alles immer bierernst nehmen ... ;)

Ganz gute Idee, aber übertriebene und verkrampfte Einstellung die ganz deutlich aus dem schlecht bearbeiten Bild wie auch aus deinen Textbeiträgen in diesem Thread heraustritt.

Setz den schweren Rucksack ab, nicht nur physisch, nimm einen deiner Freunde mit, die mMn zu "Lebensfreude" gehören, der drückt den Auslöser und du brauchst nicht 15x springen, dann nimmt der manisch-erschöpfte Ausdruck sicher ab und das Bild transportiert das, was es soll - echte Lebensfreude.

Ganz gute Idee, aber übertriebene und verkrampfte Einstellung die ganz deutlich aus dem schlecht bearbeiten Bild wie auch aus deinen Textbeiträgen in diesem Thread heraustritt.

Setz den schweren Rucksack ab, nicht nur physisch, nimm einen deiner Freunde mit, die mMn zu "Lebensfreude" gehören, der drückt den Auslöser und du brauchst nicht 15x springen, dann nimmt der manisch-erschöpfte Ausdruck sicher ab und das Bild transportiert das, was es soll - echte Lebensfreude.

Es kann sein wie es will, aber Du machst Deinem Namen alle Ehre, weiter so, gut für mich, schlecht für Dich,sorry:lol::angel:
Lieben Gruß Schorschi, übr, Botschaft nicht verstanden,weiter überlegen.:rolleyes:

Schon zwei mal keine Kritikfähigkeit bewiesen, mach weiter so ;) Eigentlich wäre es schön, wenn du auf das Geschriebene eingehen würdest, statt nur mit einem "Ich habe Recht, ätschbätsch, alle anderen sind doofe Spielverderber" drüberzuprügeln, denn dieses "von gegenteiliger Meinung bestätigt" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. Faszinierend für einen augenscheinlich doch schon in der zweiten Lebenshälfte Angesiedelten - da hat man doch diesen Entwicklungsschritt bereits lange hinter sich?

Den Zusammenhang deiner Interpretation meines Nicknamens mit dem von mir Geschriebenen würde mich sehr interessieren, gerne auch per PM.

Übrigens bei deinem Threadtitel, den ich selbstverständlich wie die Gesamtbotschaft, die du, leider nicht erfolgreich, rüberbringen willst, verstanden habe, solltest du es mit Terry Pratchett halten.

Zuletzt bearbeitet:
Schon zwei mal keine Kritikfähigkeit bewiesen, mach weiter so ;) Eigentlich wäre es schön, wenn du auf das Geschriebene eingehen würdest, statt nur mit einem "Ich habe Recht, ätschbätsch, alle anderen sind doofe Spielverderber" drüberzuprügeln, denn dieses "von gegenteiliger Meinung bestätigt" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. Faszinierend für einen augenscheinlich doch schon in der zweiten Lebenshälfte Angesiedelten - da hat man doch diesen Entwicklungsschritt bereits lange hinter sich?

Die Zusammenhang deiner Interpretation meines Nicknamens mit dem von mir Geschriebenen würde mich sehr interessieren, gerne auch per PM.

Wenn ich das so lese, was ist mit Dir los? Hattest Du in letzter Zeit einen schweren Schiksalsschlag ?, wenn ja, tut es mir sehr leid, ansonsten habe ich nur ein Foto eingestellt, Du kannst daran kritisieren was Du willst, ich find den Style geil, oh Reim, und mein Gesichtsausdruck ist auch nicht verkniffen, ich grinse immer so wenn ich mich freue, übr. JETZT AUCH.;)
Zweiter Lebensabschnitt, Hi, wenn man so denkt, wird man wohl so, na......, wie Du.
Lieben Gruß Schorschi
Ps. Jeder kann sich ändern, man muß nur wollen, mehr hab ich Dir nicht mehr zu sagen, schreib was Du willst, Hauptsache es macht dich, GLÜCKLICH:top:
Wenn es soweit ist, stell mal ein Foto ein.

bleibst auch trotz des entsättigten bildes nen echt bunter vogel, hrhr. gruss::andreas

ps ... bist du der mark ellingwood? hab auffi schnelle da nix googeln können

... ansonsten habe ich nur ein Foto eingestellt, Du kannst daran kritisieren was Du willst, ich find den Style geil

Achso du willst keine Kritik und verschließt dich vor Meinungen Anderer. Dann schlage ich auch vor deine Fotos auf eine statische Webseite zu stellen oder sie einfach in ein Familienalbum zu pappen.. oder du zeigst sie Leuten die nicht negativ kritisieren. Wenn man sie online in ein Forum o. ä. stellt würde ich mir wünschen, wenn sie Kritik erhalten, dass damit auch umgegangen wird, sonst bewegt sich die Sinnhaftigkeit gen Null und du verschwendest die Zeit anderer Leute, die dir helfen wollen.

und mein Gesichtsausdruck ist auch nicht verkniffen, ich grinse immer so wenn ich mich freue, übr. JETZT AUCH.;)
Du positiver, positiver Mensch du. Ich finde es sieht verkniffen und übertrieben unecht aus. Von zu viel Grinsen kriegt man übrigens Lachfalten ;)
Zweiter Lebensabschnitt,
Das ist der nach dem ersten...
Hi zurück!
, wenn man so denkt, wird man wohl so, na......, wie Du.
Stimmt, wenn man so denkt wie ich, wird man so, na......, wie ich. :top: Warte, was für ein "so" meinst du denn?
Wenn es soweit ist, stell mal ein Foto ein.
Stehen doch schon einige drin, manchmal denke ich es sind viel zu viele.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten