Gast_140505
Guest
.... bei Nacht!
LFF
LFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten Bürgel schrieb:Aaaalter Hut!![]()
maruyasu schrieb:Schon, allerdings verstehe ich eines nicht...
maruyasu schrieb:Sie sollte vorher selber kritisch selektieren, dann gibt es auch nicht immer wieder die selben Kommentare. Weil: Immer wieder die selben Fehler = immer wieder die selben Kommentare..
Lucy schrieb:Ich fühle mich von ihr resp. ihren Bildern nur noch veräppelt.... da ich aber den Unterhaltungswert solcher Threads durchaus zu schätzen weiß, lese ich doch immer wieder gerne und schunzelnd mit.
Carsten Bürgel schrieb:Wisst ihr beiden nicht, dass man aus Regina über Nacht keinen EBV-Crack , Fotografen, oder gar am besten noch beides machen kann?
Ich habe mir kurz ihr eingestelltes Orginal zur Brust genommen, und denke, dass das Ergebnis nicht mehr allzu schlecht ist.
Aus Regina wird weder in ein paar Wochen, noch in ein paar Monaten das werden, was ihr gerne hättet. Dazu gehört etwas mehr.
Ich z.B. habe mehrere Jahre gebraucht um zu dem im Punkto Fotografie und EBV zu werden, was ich heute bin. Ein Fortgeschrittener.
Könnt ihr beiden von euch guten Gewissens sagen, dass ihr fortgeschrittene Fotografen EBVler seid?
Wenn ja, wie lange habt ihr beiden dafür benötig, um auf diesen Level zu kommen?
Wie lange versucht Regina das?
Sind eure Aussagen wirklich gerechtfertigt? Haben sie Sinn?
nooxygen schrieb:Zur ganzen Diskussion: Ich kenne Reginas Kamera nicht und demzufolge leider auch nicht, was damit möglich WÄRE.
Aber ich nehme an, daß man damit in der Lage sein müßte, einigermaßen scharfe Bilder zu erzeugen, wenn man a) den richtigen Punkt focussiert und b) die Aufnahme nicht verwackelt. Das sind Basics!
Und wenn diese Kamera in der Lage ist, die Belichtungszeit anzuzeigen, dann kann auch ein Anfänger mit wenig Übung erkennen, wann man lieber ein Stativ benutzt.
nooxygen schrieb:Das kann Deine (vollkommen überschärfte) Version leider auch nicht bessern, Carsten. Sorry...
Carsten Bürgel schrieb:Ich finds halt schade, dass ein paar Leute hier im Forum von ihr den selben Level fordern, den man von einen ambitionierten fortgeschrittenen Hobbyfotografen fordern/erwarten kann. Das ist m.M.n. besonders bei ihr und besonders in den nächsten Monaten schlicht weg nicht möglich... ich weiss zu diesem Thema auch bald nicht mehr viel zu schreiben...![]()