• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Das große Luminar Neo Herbst Update steht bevor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Das große Herbst-Upgrade für Luminar Neo stellt sich vor
In diesem Herbst (Mitte Oktober) werden wir ein großes Upgrade mit bahnbrechenden Erweiterungen einführen. Diese neuen Funktionen sollen das Fotobearbeitungserlebnis für unsere derzeitigen und zukünftigen Benutzer verbessern. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird:

Die wichtigsten Highlights des Upgrades
- Farbübertragungsfunktion: Übertragen Sie mühelos Farben zwischen Bildern und erzielen Sie beeindruckende Ergebnisse.
- Intelligente Suche: Finden Sie Ihre Fotos schneller mit intelligenten Suchfunktionen.
- Farbmaskierung: Präzise Kontrolle über Farbanpassungen.
- Filmstreifen im Bearbeitungsmodus: Optimieren Sie Ihren Workflow mit einer Filmstreifenfunktion in den Voreinstellungen und im Bearbeitungsmodus.
- Verbesserungen im Katalog: Genießen Sie die verbesserte Organisation mit Sternetiketten, sortierten Ordnern und Alben, virtuellen Kopien und erweiterten Filteroptionen.

Neue Funktionen im Überblick:
- Kostenlose Funktionen (für alle Benutzer verfügbar):
Filmstreifen im Bearbeitungsmodus
Katalog-Verbesserungen

- Kostenpflichtige Funktionen (verfügbar für Abonnenten und Besitzer eines Upgrade-Passes für Benutzer auf Lebenszeit):
Farbübertragung
Intelligente Suche
Farbmaskierung

Außerdem haben wir die Qualität unserer generativen Werkzeuge verbessert, um Ihr Bearbeitungserlebnis weiter zu verbessern.

Early Bird Angebot
Gültig bis 25.08.2024

Für Neukunden:
- 12-Monats-Lizenz für 59€ statt 79€
- Lifetime Lizenz für 99€ statt 219€
Hier geht's zum Angebot für Neukunden

Angebot für Inhaber der Lifetime Lizenz:
Besitzer einer Luminar Neo Lifetime-Lizenz erhalten ein spezielles Angebot, um einen Pass für neue Funktionen zu erwerben oder zu einem Abonnement zu wechseln. Sie müssen ihr Konto mit einer E-Mail-Adresse auf einer speziellen Seite validieren.
Hier geht's zum Angebot für Bestandskunden

Angebot für DSLR-Forum Nutzer:
Mit dem Partnercode DSLR-NEO-10 spart ihr 10% on Top!

Neue Funktionen vorgestellt:

Ich bin überrascht, dass ich als Bestandsnutzer alle Profitools die ja in der Vergangenheit einzeln bis zu 39 EUR gekostet haben dauerhaft dazubekomme. Also ich finde das Angebot sehr überlegenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten