WERBUNG

Das Fenster

Brezl

Themenersteller
Hallo zusammen,

Beim letzten Mal war es eine Tür, dann versuche ich es heute mal mit einem Fenster.
In diesem Fall der Blick aus einem alten Burgverlies-Fenster.

Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge (und Lob :D) sind herzlich willkommen.

VG
Thorsten

Also das Wasserzeichen stört schon ganz gewaltig.
Ansonsten hätte ich vielleicht nach oben mehr Platz gelassen und das Bild noch halbwegs gerade gerichtet. Von der Idee her aber nicht schlecht.

Das mit dem Wasserzeichen sehe ich im Prinzip genau wie Du. Ich bin aber trotzdem dazu übergegangen eines zu verwenden, weil ich keine Lust hab mich über Bilderklau aufzuregen. Ein gebranntes Kind usw....:rolleyes:

Mit "hastig" liegst Du vollkommen richtig :lol: das war tatsächlich eher ein Art Schnappschuss. Zum Geraderichten ist oben leider nicht mehr genug Platz.

Wäre es einen Versuch wert das Ganze auf ein quadratisches Format zu beschneiden, um den knappen Anschnitt oben etwas zu kaschieren?

Wie findet Ihr die S/W Umsetzung?

Danke in jedem Fall für Eure Kommentare.

VG
Thorsten

Also wenn es dir um Bilderklau geht, dann solltest du das Wasserzeichen einmal quer über das Bild legen, denn so ist es ein leichtes, das Wasserzeichen wegzustempeln. Soviel zum Thema Sinn und Unsinn von Wasserzeichen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten