Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ein klappbares Display, wie es z.B. die neuen Sony A300/350 haben werden. Wenn schon Lifeviev, dann mit beweglichen Display.
Schade, das hat Pentax verschlafen.
Gruß
Jürgen
...ein klappbares Display sehe ich nur als weitere Fehlerquelle, die sollen lieber den passenden Winkelsucher dazulegen.
...ein klappbares Display sehe ich nur als weitere Fehlerquelle, die sollen lieber den passenden Winkelsucher dazulegen.![]()
Naja, krabbelnde Babys oder kleine Haustiere mit Winkelsucher???...ein klappbares Display sehe ich nur als weitere Fehlerquelle, die sollen lieber den passenden Winkelsucher dazulegen.![]()
Ob man nun Liveview braucht oder nicht ist die eine Sache.
Aber wenn man schon Liveview einbaut, dann macht es mit schwenkbaren Display gleich doppelt so viel Sinn. Deswegen ist das schon ein konsequenter Schritt, den Sony da geht.
Naja, krabbelnde Babys oder kleine Haustiere mit Winkelsucher???
Geht garnicht!
Anstatt Schwenkdisplays (worauf ich verzichten könnte) würde ich erstmal an einem Autofokus bei LiveView arbeiten. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass die K20D in diesem Betriebsmodus einen AF bereitstellt...
Dann hast du was überlesen, sie macht die übliche Spiegel runter/Spiegel hoch - TaktikAnstatt Schwenkdisplays (worauf ich verzichten könnte) würde ich erstmal an einem Autofokus bei LiveView arbeiten. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass die K20D in diesem Betriebsmodus einen AF bereitstellt...
...ein klappbares Display, wie es z.B. die neuen Sony A300/350 haben werden. Wenn schon Lifeviev, dann mit beweglichen Display.
Schade, das hat Pentax verschlafen.
Gruß
Jürgen
Vor allem hat die SOny einen schnappschusstauglichen AF im LV.