• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Experiment

• Themenersteller Themenersteller Gast_242889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_242889

Guest
Hallo,

nicht missverstehen bitte, ich will hier keine Selbstbeweihräucherung und Werbung für meinen Blog betreiben. Aber ich denke, dass das kleine Experiment, zu dem ich auf dem Blog aufgerufen habe, vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant sein könnte.

Das Experiment

Also, einfach mal gucken gehen, mitmachen und dann bitte einen Kommentar hinterlassen. (Warum und weshalb, steht im Artikel).

Vielen Dank - Bin sehr gespannt!

Grüßjes

Man "muss" gar nichts, aber ich finde das macht mehr Sinn, als wenn ich den kompletten Artikel, plus "Zubehör" hier reinposte.

kitsch wird nicht besser, wenn er von klaviergeklimper untermalt wird.

cheers, martin

Klappe halten und mit machen. Es sind 3 Minuten, plus vielleicht 2 für den Kommentar. Das müsste doch machbar sein.

Ich fand's jedenfalls sehr interessant. Wobei mich die Musik auch vom Bild abgelenkt hat und mir nicht (zumindest nicht bewusst) zu meiner Warnehmung beigetragen hat.

Die Musik ist auch nicht zwingend...wer es nicht mag,oder möchte, lässt sie einfach weg.

Erwartungshorizont hin oder her, ich finde Deinen Kommentar sehr oberflächlich und irgendwie abwertend und ich frage mich, ob das so sein soll und wenn ja, warum. Du musst ja kein Freund, meines Experimentes sein, aber von jemandem der 39 Jahre - Auslösedrück-Erfahrung auf dem Buckel hat, erwarte ich irgendwie ein bisschen mehr Konstruktivität. Schade.

Bild und Musik sind beide Hammer, allerdings tu ich mir schwer damit, zu beschreiben was ich dabei empfinde. Auf jeden Fall ists ein positives Gefühl, der Puls fährt ein bissl runter, es strahlt eine tiefe Ruhe aus. Ich finds wunderschön.

Bild und Musik sind beide Hammer, allerdings tu ich mir schwer damit, zu beschreiben was ich dabei empfinde. Auf jeden Fall ists ein positives Gefühl, der Puls fährt ein bissl runter, es strahlt eine tiefe Ruhe aus. Ich finds wunderschön.

Na, aber Du beschreibst es doch. Ziemlich konkret sogar :) ab in die Blog Comments damit ! :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten