• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste Mal

Speedlightning

Themenersteller
Hallöchen, seit Jahren in Besitz einer Kamera und einer Freundin ;), musste doch eigentlich mal eines kleines Shooting sein.
Weder Freundin, noch ich, besitzen Model-Erfahrung, daher sind Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.

Na also "Begeisterung" sieht anders aus - beim Model zumindest. Aber wie soll sie auch strahlen, wenn der Fotograf sie als "seinen Besitz" bezeichnet :grumble::grumble::grumble:
nix für ungut, gruß an Deine Freundin!:ugly:

Kontraste anziehen ist ja nice, aber bitte nicht so das alles Schwarze nur noch ein Block ohne Zeichnung ist.

Insgesamt gefallen mir die Fotos, weil sie sehr natürlich wirken.

Beim ersten stört mich, daß das rechte Auge, die rechte Gesichtshälfte so im Dunkeln liegen.

Beim zweiten gefällt mir die leicht surreal wirkende Perspektive. Ich finde das Foto allerdings (wie die anderen tendenziell auch) überschärft. Schau die mal die weiß strahlende Kante am rechten Hosenbein an. Insgesamt IMHO etwas hell belichtet (linke Hand!)

4 sagt mir nicht so zu.

Gruß
Christoph

Mich stört, dass die Bilder alle irgendwie von unten aufgenommen wurden. Ich würde gerne mal eins in Augenhöhe zum Model sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten