Gast_726
Guest
Hallo,
ich habe nun eine sehr unkonkrete Frage,
Zur Zeit besitze ich das Kitobjektiv und das Forumstele.
Im Laufe der nächsten Monate möchte ich allerdings einen "großen" Schritt wagen.
Ich spare auf ein L-Objektiv.
Klingt jetzt vielleicht seltsam aber ich würde gerne ein Objektiv haben, mit dem man die Leistung der 300D optisch wirklich ausschöpfen kann.
Überall werden die Ls ohne Ende gelobt und dementsprechend mein Kaufwunsch.
Es gibt natürlich ein Problem: Ich kann kaum tausende von Euros für ein Objetiv ausgeben.
Wo fangen die günstigsten Ls an?
Welches L wäre das, was man unbedingt brauchen würde?
Ist es preistechnisch gesehen von großem Vorteil erst einmal mit einer Festbrennweite anzufangen?
Mir ist klar, dass ich keine konkreten Antworten bekommen kann, aber ich würde mich über Ratschläge freuen...
ich habe nun eine sehr unkonkrete Frage,
Zur Zeit besitze ich das Kitobjektiv und das Forumstele.
Im Laufe der nächsten Monate möchte ich allerdings einen "großen" Schritt wagen.
Ich spare auf ein L-Objektiv.
Klingt jetzt vielleicht seltsam aber ich würde gerne ein Objektiv haben, mit dem man die Leistung der 300D optisch wirklich ausschöpfen kann.
Überall werden die Ls ohne Ende gelobt und dementsprechend mein Kaufwunsch.
Es gibt natürlich ein Problem: Ich kann kaum tausende von Euros für ein Objetiv ausgeben.
Wo fangen die günstigsten Ls an?
Welches L wäre das, was man unbedingt brauchen würde?
Ist es preistechnisch gesehen von großem Vorteil erst einmal mit einer Festbrennweite anzufangen?
Mir ist klar, dass ich keine konkreten Antworten bekommen kann, aber ich würde mich über Ratschläge freuen...