• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das "Blau-Ring-Phänomen"

blau hin oder her... aber eins muß ich schon sagen: aufs 14-35/2 bin ich euch verdammt neidig!
wenns sowas nur für nikon gäb *träum*

alle achtung, olympus wird immer interessanter! :top:

Huch:eek: Ist das Posting echt?:)

Nur kein Neid das 14-35 gibt es erst nächstes Jahr, und wer weiß - vielleicht gibt es nächstes Jahr auch was entsprechendes von Nikon. Die haben Ihre PMA-Neuheiten ja noch nicht bekanntgegeben;)

Zitat: ShadowZone

blau hin oder her... aber eins muß ich schon sagen: aufs 14-35/2 bin ich euch verdammt neidig!
wenns sowas nur für nikon gäb *träum*

Dat gaht nisch, bei Nikon is de Sensor zu gross ...... :lol: :lol: :lol:

Huch:eek: Ist das Posting echt?:)

Nur kein Neid das 14-35 gibt es erst nächstes Jahr, und wer weiß - vielleicht gibt es nächstes Jahr auch was entsprechendes von Nikon. Die haben Ihre PMA-Neuheiten ja noch nicht bekanntgegeben;)

na ohja... eine D40x (=D40 mit 10mp), ein neues objektiv und paar coolpixen...
nix interessantes :rolleyes:

und ja, das posting ist echt :D
nur weil ich nikon-fan bin kann ich ja trotzdem meine anerkennung anderen marken gegenüber zum ausdruck bringen, oder? ;)

so ein standard-zoom mit 2er blende wär mein traum (als alter AL fan)

[...] nur weil ich nikon-fan bin kann ich ja trotzdem meine anerkennung anderen marken gegenüber zum ausdruck bringen, oder? ;)
Sowas sind wir halt nicht gewohnt. ;) :top:

shadow.. daniel mei freund, willkommen im gemütlichen teil des forums *g*
..wenns da ist, da 14-35/2, dann leih ichs mir mal für ein oder zwei tage.. dann darfst auch damit spielen *g*

"Das Wort „Blau“ stammt vom althochdeutschen blao für schimmernd, glänzend."

"Im Volksmund ist Blau die Farbe der Treue. Als Farbe der französischen Tricolore steht Blau für die Freiheit."

"Blau steht auch für Verzweiflung, Desillusion und Herzschmerz im Zusammenhang einer meist gebrochenen Beziehung..."

"ist Lieblingsfarbe für den überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland"

So steht´s bei wiki; passt doch ganz gut, gell?

Stefan

Jetzt weiß ich warum die blauen und silbernen Ringe da sind -> endlich mehr Farbe in die Signaturen der Oly-Forenmitglieder :D

Pssst- die Silber-Ringe der Top-Pro-Optiken sind gar nicht silbern, die sind platinig- aeh Platin-farben...
Mir isses eher lang als breit, aber Blau ist auch fast meine Lieblingsfarbe- gleich nach Gruen....
Aber ich habe auch ein IBM-beiges/PC-weisses langes Tele (Sigma Apo 400mm 1:5.6 MF fuer C/Y)- und das einzige Mal, als ich gefragt wurde, fuer welche Zeitung ich denn schiessen wuerde, war mit eben dem- koennte aber auch einfach an der Laenge der Tuete gelegen haben...
Ich wurde aber auch schon zweimal von freundlichen Canonisten angesprochen(in freier Wildbahn, Usertreffen lass ich mal aussen vor), die meine E1 erkannten, und noch nie zuvor eine gesehen hatten( ist auch schon ein Bisschen her, war noch in Kalifornien(wo ich mal gelebt habe), und da gab es zu der Zeit nur wenige).
Ein Alleinstellungsmerkmal fuer digital Zuikos- und wenn es neben der Qualitaet eben ein blauer Ring ist-nur her damit- kann man zur Not ja immer noch mit nem Edding einschwaerzen- ebenso wie die gelben Naehte von Doc Martins, dereinst, wenn man sie auch geschaeftlich tragen wollte, ohne gleich als Punk/Freak zu gelten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten