• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Beste vom Wochenende

• Themenersteller Themenersteller Gast_6587
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6587

Guest
Paar Bildchen von diesem Wochenende. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

action1.jpg

action2.jpg

action3.jpg

action4.jpg

die hand in der hose - hehehe

ansonsten irgendwie zu sehr eingefroren, kann aber daran liegen dass ich ballsport nix abgewinnen kann.
farben beim obersten handballbild sehen irgendwie falsch aus ( WB ? )

technisch recht gut

Farben waren wg. Gegenlicht etwas schwierig bei Bild 1 und 4.

Was meinen die anderen, es gibts ja nicht, dass sonst niemand eine Meinung dazu artikulieren kann :)

ich mein eigentlich die Fraben von 2 - der spieler im roten trikot hat sehr gelbstichige haut.

bei den outdooraufnahmen ist das ja klar mit dem gegenlicht, aber nme auch kein problem

c-bra schrieb:
ich mein eigentlich die Fraben von 2 - der spieler im roten trikot hat sehr gelbstichige haut.

bei den outdooraufnahmen ist das ja klar mit dem gegenlicht, aber nme auch kein problem

Ich such mal ein Bild, wo du dann die Erklärung hast: Klick mich

Der Boden ist gelb, das Licht wird von oben knallhart reflektiert, da ist dann die Haut auch eher gelblich.

Was meinen die anderen? Keine Sportexperten oder Sportliebhaber hier? Gibts ja nicht.

Ich find die Fotos auch gut. Aber: :eek: Rauschalarm :eek:
Vieleicht einmal leicht neaten. ;) anschließend USM, dann ist alles in Ordnung.

Edit:
Der Rausch macht sich nur bei den Hallenfotos bemerkbar. Bei den anderen ist es ok.

Rauschen ist o.k. Wer öfters in der Halle fotografiert weiß wie hart das ist.

Habe ja schon im DForum was geschrieben. :) Gefallen mir sehr gut!

Ich hab nicht entrauscht, sprich das wär kein Problem gewesen. Das liegt bei diesem Bild aber in ohne entrauschen in meinem Toleranzbereich, deswegen hab ichs gelassen. Danke für die Anmerkungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten