• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Auge

MühleDessins

Themenersteller
Hauptsächlich Kontrast und Schärfe ist mein erster Beitrag hier und hoffe auf objektive Kritik und Tips - Danke

eye_moreenu6nk.jpg

ich machs morgen noch etwas kleiner...kp wie man hier nen thread löscht

Selten so gelacht :lol:! Die Größe ist aller Ehren wert :top:

Auf meinem 22"er kann ich es nicht auf einmal anschauen, aber von der Schärfe her schaut es nicht schlecht aus!

die künstlichen pixelwimpern mag ich ganicht

Ach du heilige :ugly:

Die Haut sieht aber nicht sehr Gesund aus und verpixelte Wimpern sind denke ich auch nicht normal :evil:

Also erster tip, bitte auf 1200 pixel verkleinern....das kann sich ja kein Mensch anschauen....danach schauen wir mal weiter ;)

Gruß Frank

Boahh bist Du gemein, das Model so bloß zu stellen. Siehste ja jede Pore und jedes Härchen. Erscheint mir wie die 500% Ansicht. Ich denke aber das Du nen bißchen viel Kontraste hast, dreh die mal wieder zurück.

Als sich die ersten paar Zentimeter geöffnet haben dachte ich ich schau aufs Meer hinaus, sieht irgendwie so aus( So Abends, unscharf und so...) na ja, aber war dann doch nicht so:cool:;)

Also wie schon gesagt, zu groß, zu viel Kontrast, einfach schlicht zu viel des Guten...

chillhead

WERBUNG
Zurück
Oben Unten