Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dass es das ist, weisst du, sonst hättest du nicht selbst den zusatz in deiner signatur stehen.*Alex* schrieb:Ich nehm's natürlich wieder raus, wenns unrecht ist.
wobei? ich sehe nirgends eine frage des urhebers zu dem bild oder die äußerung irgend eines hilfeersuchens. dann stünde das bild wohl auch eher in "bildbesprechungen" als in der galerie, oder?Wollte ja nur helfen.
Die Diskussion (kein Streit ) ging via PN weiter... mit dem Ergebnis, dass sich sowas am Besten klären lässt, wenn man ne Bearbeitungserlaubnis in die Signatur setzt... wenn Du also an EBV-Tips interessiert bist, bitte ich Dich, meine Signatur zu beachten. Das macht's für alle einfacher.KlickMic schrieb:Hey Leute, seid doch lieb zueinander!!
Die Änderung find ich ok, kannste ruhig drin lassen. Ich wollt eigentlich das Bild auch nur vorstellen und keinen Streit vom Zaun brechen!
Peace!
*Alex* schrieb:Gerade bei einem so schlichten Motiv kann man meiner Meinung nach ein bisschen mutiger mit der EBV sein...
Einfach nur Tonwertkorrektur.
hooj schrieb:Hallo,
ich finde das gezeigte Bild sehr interessant, bringe es aber auch wegen der bereits genannten Gründe nicht mit Ruhe in Verbindung. Ich habe mich auch mal an dem Thema versucht und stelle nun meine Interpretation von Ruhe und Weite zur Diskussion.
Gruß
Christoph
KlickMic schrieb:Das ist wirklich seltsam... vermutlich verbinde ich emotional mehr mit dem Bild, denn als es entstand, war es z.B. windstill, keine Kinder plärrten herum, es war einfach sehr ruhig. Und offensichtlich erlebe ich diese Ruhe noch einmal, sobald ich das Bild anschaue.
Nein, das muss nicht sein. Ich kann das Bild auch angucken und sehen welche Emotionen es auslöst. Aber die Emotionen sind abhängig von dem was du auf welche Art ins Bild packst.KlickMic schrieb:Wenn sich aber einer von euch dieses Bild anschaut, dann hauptsächlich nach fotografischen Aspekten.
scorpio schrieb:@*Alex*:
ich kann mich nicht daran erinnern, dass die regelung, welche besagt, dass bilder nur mit expliziter genehmigung des urhebers verändert und wieder veröffentlicht werden dürfen, hier im board geändert wurde.