Sind das jetzt Screens vom CG222 oder vom zweiten Monitor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Photoshop-Darstellung ist falsch, das Testbild gibts hier:
http://www.digitalfotoversand.de/images/content/img_versand/dnet24-testbild.jpg
Wobei ich jetzt nicht weiss, welches Profil in jinas Testbild eingebettet ist.
Da hast du recht, das könnte eine Fehlerquelle sein. Hatte irgendwie die Mac OS Screenshotfunktion im Kopf, wo das Monitorprofil eingebettet wird. Daran, dass ein Screenshot-Programm einfach sRGB _zuweisen_ könnte, habe ich nicht gedacht.Ich wäre mir da nicht so sicher, bedenke der Screenshot kommt von einem Widegamutmonitor, und man müsste dem Screenshot das Monitorprofil zuweisen um zu Wissen wie sie es sieht.
Schau einmal diese Seite http://foto.beitinger.de/browser_farbmanagement/index.html an.
Nur dürften jetzt die Bilder auf dem anderen Monitor in PS/FF falsch (zu wenig gesättigt) aussehen, oder wie sieht das ganze dort aus?brauch ich garnicht! Ich hab mit der Grafikkartensoftware die Anschlüsse umgetauscht - und siehe da - alles läuft! Jetzt auch wieder mit beiden!
Nur dürften jetzt die Bilder auf dem anderen Monitor in PS/FF falsch (zu wenig gesättigt) aussehen, oder wie sieht das ganze dort aus?
Ich konnte mit dem MS Applet bis jetzt einen Desktop mit Intel-Grafik und einen Laptop, ebenfalls ohne eine richtige Grafikkarte, zum Ansteuern von zwei Monitoren überreden. Habe aber auch mitbekommen, dass es nicht immer funktionieren soll.Onboardgrafikkarten sind da oftmals noch anders, als extra Grafikkarten und können auch mit dem XP Applett keine zwei Bildschirme getrennt ansteuern, da hilft sonst nur eine extra Grafikkarte einbauen.
Um was für eine onboard Grafik handelt es sich denn?
Nur dürften jetzt die Bilder auf dem anderen Monitor in PS/FF falsch (zu wenig gesättigt) aussehen, oder wie sieht das ganze dort aus?
Mit dem Lichtumgebungsdingsda hat das nichts zu tun, wahrscheinlich wird für die Darstellung auf dem S-Eizo das Farbprofil des CG-Eizo verwendet, das ihm natürlich nicht ganz passt.
Aber solange du den nur für Paletten u.ä. verwendest, ist das vielleicht nicht allzu schlimm. Ansonsten habe ich schon ein Tool verlinkt, dass das Problem ev. lösen könnte.
S2242? Aus UK, oder wie kommst du zu dem Ding vor der Markteinführung in Deutschland?